Hohe Socken in Schuhe?

3 Antworten

Nicht jeder "Trend" hat einen Namen oder ist überhaupt ein Trend

Du fragst ja auch nicht, wie der Trend heißt, Ohrringe zu tragen. Man macht es halt einfach

Es ist eher ein Trend kurze Socken anzuziehen bei sneaker :D

der trend heisst, socken in schuhen tragen.....

war früher mal normal..................

oder aber gratis werbung für modemarken machen....

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

Nike sb stefan janoski meinungen bitte?

sind die schuhe eher top oder flop ? http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2015-01/nike-sb-stefan-janoski-max-dazzle

...zur Frage

Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Kann man die schuhe noch tragen weil die sind ja nicht mehr im ,,trend‘‘

...zur Frage

Werden die Socken rausschauen sodass man das Nike Zeichen sehen kann?

Hey ich möchte mich Nike Socken kaufen wo man halt das Nike Zeichen rausguckt wenn man Schuhe an hat zum Beispiel sneaker oder so. Ich kann jetzt schlecht vermuten ob das Nike Zeichen rausschauen wird oder nicht. Ich bestelle sie im Internet deshalb kann ich sie jetzt nicht probieren .

...zur Frage

zwei verschiedene Schuhe anziehen? top oder Flop?

Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Schuhe (Sneakers) von der gleichen Marke und Modell allerdings in anderen Farben anzieht?

Modetrend, oder doch eher peinlich?

...zur Frage

Wie fallen Old Skool Vans Schuhe aus?

Will mir die Old Skool Schuhe von Vans kaufen?

1. direkt von Vans bestellen?

2. Wie fallen die aus? Ich hab bei Fila-Schuhen 44 und sie passen sehr gut und sonst 45 und die passen auch noch. Was nehmen?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?