Hohe Sneakers bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde das ganz normal. Wieso sollten Männer keine höher geschnittenen Schuhe tragen?

Ich persönlich trage fast nur Hi top sneaker. Z.b. Adidas midcut oder hitop chucks.

Aber auch boots wie z. B. Doc Martens in der 8, 10 oder 14 Loch Version.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Das kommt auf die Machart an.

Aber im Normalfall finde ich es nicht störend. Wenn es nicht gleich 10cm Absatz sein müssen

Kommt ganz auf das ganze Outfit des Mannes an doch ich finde die schon ziemlich ansprechend :D

Was meinst Du genau mit hohen Sneakern?

Platforms, wie diese Gucci Sneaker

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/gucci-sneakers-mit-plateauabsatz-item-12166101.aspx?

oder High Top Sneaker, wie diese Nike SF Air Force 1 High

https://www.footlocker.de/de/p/nike-sf-air-force-1-hi-2.0-herren-schuhe-49667?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Also ich trage seid ein paar Wochen cowboystiefel und habe nur gute Erfahrungen gemacht

Lustig :)

0

Wieso lustig

0