hohe schwarze Schuhe zum einstellungstest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das muss nicht sein.

Schwarz ja, hohe Absätze eher nicht. Zieh´ lieber welche mit mittlerer Absatzhöhe an, auf jeden Fall müssen sie vorne geschlossen sein.

Schwarze Schuhe grundsätzlich ja. Hohe Schuhe..... also vielleicht für einen Einstellungstest als Prostituierte :) Ne, ernsthaft. ich würd nicht höher als 6 cm gehen. Sonst wirkt es zu aufgebrezelt. Und das ist ja keine Abendveranstaltung.

Welche Schuhe für Einstellungstest?

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei Thyssenkrupp und wollte fragen welche schuhe ich denn tragen soll? Ich werde morgen eine schwarze jeans mit einem grauen Oberteil anziehen...

...zur Frage

Assessment Center Schuhe?

Habe morgen ein Assessment Center bei einer privat Uni! Bin weiblich und 1,62 cm groß
Nun meine Frage... was ziehe ich für Schuhe an? Ich trage eine schwarze chino Hose mit einem schwarzen Blazer (also sehr chic). Nun habe ich mir schöne schlichte hohe schwarze Schuhe gekauft (Absatz 8 cm). Will jetzt nicht als einzige dort mit hohen Schuhen antanzen

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Übertrieben hohe schuhe in der schule anzuziehen?

Hi ich hab mir so neue schuhe geholt halt hauptsächlich um die abends anzuziehen aber findet ihr ich könnte die auch in der schule anziehen? Bin 15 und bin in der 10 und ich bin halt mega klein (1.62) deswegen haha will aber nichr dass das übertrieben kommt und das sind jz keine high heels oder so sondern so hohe schwarze vagabonds (bild)

...zur Frage

Bewerbungsgespräch kurzer Bart?

Guten Tag, ich habe ein Einstellungsgespräch bei einem Verischerungsunternehmen. Ich persönlich fühle mich mit einem Bart selbstbewusster. Mein Bart ist gepflegt und nur 4mm lang, also sehr kurz und habe allgemein ein gepflegtes Erscheinungsbild der aktuellen Mode. (Also nicht der typische ungepflegte Bart typ) Sind die Unternehmen liberaler geworden oder sollte man doch ganz abrasieren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kleidung Einstellungstests

Huhu leute:) Ich würde gerne wissen was ich zu einem Einstellungstest bei einer Krankenkasse anziehen kann:) Also eher schwarze Hose oder reicht dafür eine jeans. Und was dazu? Vlt schwarze höhere schuhe oder Ballerinas und schöner pulover und ne weste dazu oder eine schwarze Bluse? :) Hilfe:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?