hohe schuhe? zu jung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich denke solang du dich damit wohl fühlst - warum nicht? 8. Klasse ist ungefähr das Alter in dem die meisten beginnen hohe Schuhe (bzw. Absatz) zu tragen, sich zu schminken (obwohl das alles sich vielleicht auch schon auf ein oder eineinhalb Jahre vor verschoben hat...), usw.

Ich habe auch ungefähr Ende 7., Anfang 8. angefangen hohe Schuhe zu tragen. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Fabel für Absatz habe und schon immer ganz gut darin laufen konnte - aber das ist auch immer eine persönliche Frage und wie die Eltern dazu stehen. Denn zu jung zu hoch Absatz ist auch nicht gut für die Füße ;-).

LG Toni.

ich denke wenn du dich wohl fühlst und drinn laufen kannst dann zieh sie ruhig an :)

ich finde es persönlich zu früh. du bist doch erst 14 oder? könnte billig rüber kommen. außerdem bist du noch am wachsen und dann hohe schuhe ist nicht gut für die wirbelsäule und gelenke.

zieh die lieber bei anlässen an. oder welche mit weniger als 4cm.

Ich persönlich finde das okay, wenn du dich drin wohlst fühlst, ist es das Wichtigste. ;) & du wirst möglicherweise damit rechnen müssen, dass irgendwelche anderen aus z.B. deiner Klasse das nicht so sehen, aber lass dir von denen nichts sagen. Meistens ist das eh nur Neid (:

Wenn sie dir gefallen und du darin laufen kannst, dann trag sie! :)

Solange das nicht auch irgendwelche Stilettos oder so sind, kannst du sie auch unbesorgt in der Schule anziehen.

wenn es dir gefällt, warum nicht? ich persönlich würd es nicht tun ( ich liebe sneaker :D ) , aber geschmäcker sind verschieden (:

voll okay! aber NUR wenn du darin laufen kannst, sonst ist eseinfahc nur peinlich!

eindeutig nicht zu früh. aber haben andere aus deiner klasse auch schon solche schuhe?

kurzschlussss 11.09.2012, 17:23

meine freundin hat auch welche und die sind noch höher und die aus den parallelklassen und die haben zum teil alle stilletto absätze, 10cm und sind alle sowieso leicht "schla****"...

0
kurzschlussss 11.09.2012, 17:23

meine freundin hat auch welche und die sind noch höher und die aus den parallelklassen und die haben zum teil alle stilletto absätze, 10cm und sind alle sowieso leicht "schla****"...

0

Wie alt bist du denn? Ich denke nicht in der 8. Klasse ist das doch schon ganz ok...wie alt ist man da 14? Solange es keine roten Lackstiefel sind oder sowas...

Was möchtest Du wissen?