Hohe Schuhe während dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich stehe z. B. darauf, wenn meine Freundin beim Sex die (sauberen) Socken anbehält. Wenn "der Rest" nackt und sexy ist, erhöht das für mich irgendwie den "Kontrast" und wirkt süß/sexy :-). Außerdem mag ich Füße nicht so sehr - das kann vielleicht auch eine Rolle spielen.

Der von Dir bezeichnete Schuhtyp ist für viele ein starkes Symbol für Weiblichkeit. Wenn Du die beim Sex trägst, wird das Deinen Freund eben zusätzlich anturnen, indem es Deine Weiblichkeit und Dein Frau-Sein unterstreicht. Ist doch i. O. :-)

Naja, du hast ja keine Omi-Pantoffeln an, sondern High Heels. Am besten so hoch, dass du damit eh nur liegen oder sitzen, aber nicht stehen und laufen kannst. So ein Schuh sieht einfach sexy aus, vielleicht findet dich dein Freund dann einfach noch viel toller, als er es ohnehin schon tut.

Immerhin will er nicht die Stilettos im Bett anbehalten ;)

Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine mag Frauen mit mehr Kurven ("fette"), der andere mag große Brüste, der andere mag das und das. Du hast bestimmt auch Vorlieben, die andere ggf. nicht haben (auch wenn du diese ggf. nicht ausübst/bekommst/..)

Das ist einfach Geschmackssache. Es ist halt so, wenn ein Kleidungsstück angelassen wird, seien es auch Schuhe, dann empfindet man dies als Schmutzig und verboten, weil es nicht üblich. Also der eine mag dies und der andere mag das

@ jessilol

Woher weist du denn im voraus schon, dass der Sex nur im Bett stattfindet?

Männer gefällt es und es kann durchaus erotisch wirken.

Probiere es doch mal aus, tut nicht weh und dein Freund freut sich.

Ich bin selber vom Männlichen Geschlecht und ich muss sagen doch das ist iwi sexy :) solange die nicht dreckig sind ist das doch auch okay oder?!

Hohe Schuhe zählen wohl als etwas sehr feminines bzw. gelten aber auch als standfest und erotisch.

Wenn ihr keine komplizierten stellungen habt klappt das

Stiefel sind geil beim Sex

Ich glaube er hat zu viele P*rn*s geschaut.
Ich als männliches Wesen, finde dies selbst in einer gewissen Weise attraktiv, jedoch ist dies meiner Meinung nach total schwachsinnig, da ich mir das zum einen störend Vorstellen kann und zum anderen es ja um den Sex geht, da sollte man den Partner an sich attraktiv finden und braucht doch nicht so Extras, welche durch die P****-industrie gepusht werden.

deine Ausdrucksweise XD

0

Schuhfetisch. Er scheint es eben zu lieben wenn du mit deinen Schuhen mit ihm ins Bett gehst.

Was möchtest Du wissen?