Hohe Schuhe trotz 184cm groß?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Stehe zu dem was Du gerne magst und höre nicht auf Andere. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Mädchen haben meist lange Beine. Jungs stehen auf lange Beine. Hohe Schuhe machen die Beine noch was länger. Selbst wenn andere Mädels vielleicht lachen, sei Dir sicher, dass die Jungs drauf abfahren werden, sofern Du in den Schuhen auch gut laufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey fast alle Modells sind groß und die tragen auch hohe Schuhe wieso solltest du das nicht dürfen. Denke das deine Klassenkameradinnen einfach neidisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann egal sein, was die anderen sagen! Zieh dein Ding durch. Ich habe früher den selben Fehler gemacht aber heute weiß ich, dass ich stärker als die bin, die über mich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie, wenn du sie magst. 7cm ist doch okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
29.11.2015, 18:28

Ja finde ich auch, nur wäre ich dann als Mädchen 1,91m groß:( aber danke für deine Antwort!

0

Ich bin auch 1,80m groß und 16. Wurde auch immer verarscht, bin jetzt aber stolz darauf. Habe mir auch erst Schuhe mit 7cm gekauft, können wir doch nix dafür wenn die anderen kleiner sind:P also Kaufen!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg trage sie wenn du dazu lust hast lass die anderen Leute lachen oder oder. Irgendwann hört es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar trag sie :) zu bestimmten Anlässen sieht das doch bestimmt toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst tragen was dir gefällt die sind doch nur neidisch das sie nicht wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?