Hohe Schuhe mit Perle, wie tragen?

...komplette Frage anzeigen Perle unten - (Schuhe, Ball) Perle oben - (Schuhe, Ball)

2 Antworten

Die Perle nach oben. So machen die Schuhe wenigstens noch was her. Ansonsten wirken sie langweilig. Und die willst du wirklich tragen? Deine Füße sind aber echt zu breit für die Schuhe, nur mal nebenbei.

Ich bin bei den Bildern gesessen, wenn ich steh wirken die wesentlich schlanker.. Die Schuhe hier sind au nur Notlösung, aber heut zu tage is es echt Schwer im Laden was zu finden was nicht zu hoch, zu klein, zu groß oder einfach hässlich ist.. Aber danke fürs Kommi, als einzige mit Begründung und relativ sachlich. Danke dir, bekommst n Sternchen ;)

0

Ich würde sie mit der Perle unten tragen, sieht besser aus, da die Bänder dann so schräg sind:)

Was möchtest Du wissen?