Hohe Schuhe mit 1.68. Ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst bei 12 cm Absätzen bist du "nur" so groß wie die durchschnittliche Männerwelt mit 1,80m.. Also durchaus völlig im Rahmen. Viel Spass mit deinen hohen Schuhen.

Trage selber gerne Pumps oder Stiefel mit etwas höheren Absätzen. Darin fühlt sich halt "FRAU" gleich viiiiel wohler.Allerdings nur zum weggehen. Untertags muss nicht sein,weil ja doch schnell die Beine ermüden.

Bis zu 10cm finde ich sie durchaus chic. Höher wirkt irgendwie "billig".

Jetzt willst du mich aber verarschen... was soll ich denn sagen ich bin 14 und schon 1,73 groß ich werde niemals hohe Schuhe tragen können obwohl ich diese so liebe. Alsooo mach dir mit deinen i don’t know 1.68 oder so keinen Kopf sei einfach froh das du nicht größer bist...

Mach doch einfach. So groß ist 1.68 auch wieder nicht. Wenn du 1.90 wärst, würde ich deine Bedenken verstehen.

finde hoche schuhe toll !!! meine freundin ist 170 cm und trägt praktisch nur high heels :) du hast ne perfekte grösse für ne frau (: lg