Hohe Schuhe mit 15 Jahren?

Schuhe  - (Schuhe, Absatz)

11 Antworten

Dir muss bewusst sein, dass Sie nicht gut für deine Füße sind.

Dann würde ich sagen: Tu was du nicht lassen kannst.

Ich würde allerdings mit niedrigeren anfangen. Die sehen zwar toll aber auch ziemlich hoch aus.

Ich würde sie anziehen, die sind noch überhaupt nicht hoch meiner Meinung nach, und mit 15 sollte das doch erst Recht kein Problem sein da wirds längst Zeit :)

Kauf sie dir, das sieht nicht komisch aus. Selbst an mir nicht, obwohl ich mit 16 aussehe, wie eine 14 jährige xD und ich bin 1.51m groß .. also mach, sieht bestimmt schön aus. :D

Soll man im Neuraum in München (Club) hohe Schuhe anziehen?

Ich will demnächst ins Neuraum in München gehen. Hab mir vor kurzem auch neue High Heels gekauft (rote Sandaletten mit Plateau und insg. 15cm Absatz). Kann ich die da anziehen? ich will nicht overdressed wirken :P

...zur Frage

Jeffrey Campbell Schuhe - immer eine größe größer bestellen?

Hallo ... ich würde mir gerne Jeffrey Campbell schuhe gönnen ,weil ich das Geld endlich zusammen habe . ich habe gehört die muss man eine Größe größer bestellen , weil sie vorne anscheinend sehr eng sind !

Habt ihr solche schuhe und wisst ihr besser bescheid ?

Danke

...zur Frage

8cm absatz für die schule zu hoch?

ich habe mir heute schöne keilabsatzschuhe/wedges gekauft (8 cm absatz). meine frage wäre: könnte ich diese schuhe öfter mal, also auch in der schule, anziehen (nicht die ganze zeit) oder wäre das zu ungesund? bis jetzt hatte ich nur wedges mit 4 cm an und darauf konnte ich eig super laufen ;) ich bin 15 ;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass ich hohe Schuhe tragen darf?

Hallo liebe Community :)

ich bin 15, aber meine mutter findet mich viel zu jung. Wie kann ich meine mutter dazu überzeugen, dass ich schuhe mit Absätzen tragen darf?

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Ich weiß nicht genau was ich zu den Schuhen tragen kann und welches outfit dazu passen könnte ich habe die Schuhe einmal in Schwarz und einmal in Braun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?