Kann ich hohe Schuhe in der Schule tragen?

22 Antworten

Schuhe mit sehr hohen absätzen sind meiner meinung nach reine folterinstrumente. Gerade da du noch wächst würde ich definitiv davon abraten solche schuhe anzuziehen insbesondere über längere zeit. So einige frauen die abends für ein paar stunden unterwegs sind kommen am ende barfuß zurück und tragen ihre schuhe weil ihnen die füße wehtun.

Wenn überhaupt wären plateauschuhe sinvoller also mit (sehr) dicker sohle. Zu hoch sollte es aber auch da nicht sein weil diese auch entsprechend schwer sind und wie ich vermute falls man damit umknicken würde sich ziemlich böse verletzten kann. Zieh lieber gemütliche schuhe an die du magst und erfreue dich am klein sein. Kleinsein ist cool.

Also wenn ich du währe, ich würde es lassen. 1.Es kommt komisch rüber wenn jemand in deinem alter hohe Schuhe trägt und 2. Ist es ungesund für die Wirbelsäule! Du könntest ernsthafte Probleme mit deinem Rücken bekommen!

Lass das lieber! Es wirkt erstens ziemlich übertrieben und außerdem bist du jung und ich weiß nicht ob du gut drin laufen kannst, denn sonst blamierst du dich nur. Klein sein ist okay

Was möchtest Du wissen?