Hohe Schuhe in der Schule ok?!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo :) Grundsätzlich kann ich verstehen, dass du die Schuhe unbedingt tragen möchtest. Du bist ja auch in dem Alter, in dem das Aufstylen langsam losgeht. Klar, die Schuhe sehen auch sehr schön aus. Allerdings schreibt die Dame, die sie verkaufen möchte, dass sie sich davon trennt, weil sie ihr einfach ZU HOCH sind. Das sollte für dich schon ein wichtiger Hinweis sein. Man kann Schuhe ja nicht nur in der Schule, sondern auch im Alltag, zu Partys etc. tragen. Und wenn man Schuhe wegen der Höhe der Absätze schon verkaufen möchte, dann sind sie wohl selbst für den Alltag einfach zu unpraktisch. In der Schule wirst du noch schwere Bücher dabei haben, also würde ich dir nicht empfehlen, sie dort zu tragen. Probiers lieber erst mal in deiner Freizeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesImShake
16.10.2012, 20:37

Danke für die hilfreiche Antwort :D ich persönlich finde die Schuhe nicht zu hoch, aber du hast recht ich werde die Schuhe mal in meiner Freizeit " eingehen" und Schaun ob es passt.. :)

0

Also ich trage auch hohe Schuhe in die Schule. Meine sind etwas flacher und haben nen Keil Absatz also die Schuhe sind echt cool aber die andere sache ist, dass du doch im Schulhaus oft hin und herlaufen muss zum Beispiel vom klassenzimmer zum Chemiesaal,Physiksaal,Zeichensaal,Sporthalle,computerräume etc. Also meine Schuhe sind ziemlich bequem und ich kann sie beruhigt in die Schule anziehen aber wenn du in in deinen gutnlaufen kannst wieso nicht:) wenn ich mir die Schuhe gekauft hätte dann hätte ich sie mir glaub ich eher in ner anderen Farbe gekauft aber es ist dein Geschmack aber ich weiß nicht ob ne Schwarze röhrenjeans und die Schuhe nicht vill bissle nuttig aussehen:)

Also ich persönlich finde die Schuhe überhaupt nicht schön, aber wenn es dir gefällt. Ich finde es schon in Ordnung, sie sind zwar hoch, aber auch nicht übertrieben hoch. Nur bevorzuge ich flache Schuhe in der Schule, weil ich es relativ weit zur Schule habe und auch immer ziemlich lang dort bin. Und diese Schuhe würden mich wahrscheinlich umbringen. Aber musst du ja selbst wissen, theoretisch können auch solche Schuhe bequem sein, musst du halt sehen, wie es sich in denen läuft.

16.10.2012, 20:49

Danke für deine Antwort:)

0

Wenn du darin gehen kannst: Ja.Ich würde dir jedoch abraten sie jeden Tage zu tragen, dass ist weder gesund noch angenehm.

Und ja sie passen zu schwarzen Röhrenjeans, ich finde sie übrigens echt hammer^^

16.10.2012, 20:48

Danke für deine Antwort :D

0

die sind echt schön, also zu einer schwarzen röhrenjeans geht das auf jeden fall. also ich weiß nicht wie das bei dir an der schule ist... bei uns wird doof geguckt (auch 9. klasse) aber wenn du in einer großstadt wohnst ist das wahrscheinlich normal. am ende musst du selbst wissen ob du sie anziehst

16.10.2012, 20:26

ich geh in eine schule wo fast nur jungs sind :D

0

kommt drauf an wo du zur schule gehst und wie die anderen da so rumlaufen und wenn du nicht drauf lauf kannst würde ich es lieber lassen aber sonst warum nicht:-)

16.10.2012, 20:25

ich gehe in eine fast reine jungsschule also es gibt wenige mädchen.. :)

0

Für eine 14jährige in der Schule absolut unpassend.

das kommt doch ganz auf dich und deine mitschüler an.. wenn es für dich bequem ist und du nichts auf die meinung von anderen gibst.. zieh sie doch an =)

16.10.2012, 20:27

danke für deine antwort :)

0

die Schuhe sind ja mal schön, zu ner Röhre, egal ob schwar oder blau sehen die bestimmt hammer aus. Ich selbst hab so ähnliche in türkies und ziehe sie auch an zu ner Röhre. Bin zwar schon bissl älter aber in der Berufschule trage ich sie schon recht gern. Viel Spaß damit ^^

Die sind halt echt saucool...

Aber ich persönlich würd sie auf keinen Fall in die Schule anziehn, also ich würd solche noch gar nicht anziehn mit 14, wenn ich du wär!

Passt doch gar nicht!

16.10.2012, 20:29

es ist halt so dass ich die schuhe echt hammer finde und sie unbedingt anziehen will..

0

Erstmal: hamma schuhe!_ Also ich finde es in der 9. Klasse voll ok wenn man Absatzschuhe traegt ;) Ich bin auch 14 und in der 9. Und kenne.auch 12 jährige die mit Absatzschuhen rumlaufen Lg

16.10.2012, 20:28

0

Völlig Okay:)

16.10.2012, 20:26

0

in Rot geht garnicht, viel zu B*tch-like

die Schuhe sind ok ,aber die Schule ist kein Laufsteg.

Was möchtest Du wissen?