Hohe Schuhe in der Schule? Frage an JUngs!

10 Antworten

Hallo junge Dame! Hohe Schuhe find ich auch schick. Aber denke auch manchmal an deine Füße und deinen Rücken, die du noch lange brauchst.

Jo ,ich weiß ...aber solange das Leben genießen wie ich Lebe also ..hab ja noch 50jahre zeit flache schuhe zu tragen

0

Ich finde hohe absätze sehr schick! Ich mag es wenn Frauen hohe schuhe tragen.

Jedoch würde ich das nicht für die schule empfehlen. Warum?: Das ist schon was besonderes - je höher, je sexier und auffallender - und je später am Tag. Du musst eine Steigerung haben. Was willst du sonst auf die Party/zum ausgehen anziehen? Du würdest immer gleich aussehen.

Ich empfehle dir für die Schule Absatzschuhe mit flacheren Absätzen und höhere für Abends bzw. Freizeit.

Sexy wenn Mädchen hohe Schuhe tragen... schick mal Fotos.

Was möchtest Du wissen?