Hohe Schuhe in der achten Klasse?

 - (Absatz, Winterschuhe, achte klasse)  - (Absatz, Winterschuhe, achte klasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt kein Schuh- oder Modeexperte, schon gar nicht für Frauenschuhe oder Kleidung.

Viele Mädchen in deinem Alter tragen hohe Schuhe. Nur weil man hohe Schuhe trägt sieht man nicht automatisch tussig aus. Wenn sie dir gefallen - warum also nicht?

Ob deine Füße es dir danken, kannst nur du feststellen.


Ne, dadurch wirst Du keine Tussi ! Kauf sie dir wenn sie dir gefallen !

hi,

also ich selber finde hohe schuhe auch mega ( war ja klar ;P jedes Mädchen tut das ... fast jede) aber glaub nicht, dass es erlaubt wäre, die in der schule zu tragen ... jedenfalls sind die bei mir verboten ;( irgendwie ab 1, 5 oder so sind Absätze nicht erlaubt, in schulen .

klar kannst du bis zu 10 cm geht klar

vielleicht ist es etwas tussig wenn ich so einen hohen Absatz trage?

ja, und hässlich noch dazu!

Was möchtest Du wissen?