Hohe Schuhe getragen, jetzt große Schmerzen im Knie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verschwindet nicht einfach wieder. Natürlich hängt das mit den Schuhen zusammen, was denkst denn du ? Wenn du weiterhin Schmerzen und große Schwierigkeiten mit den Knien haben willst, dann trag sie weiter. Du kannst auch nicht sagen: Andere Leute tragen sie auch......" Jeder Mensch ist anders. du verträgst sie halt nicht.

Die Schmerzen werden mit zunehmenden Jahren immer stärker, wenn du diese hohen Schuhe trägst und deine Wirbelsäule meldet sich dann auch.

Ja, das stimmt, und in den Hüften merkst du es dann auch.

0

es verschwindet wieder...

aber du soltest die schuhe nicht wieder tragen

starke knie schmerzen beim bewegen?

hey,ich habe seit heute morgen sehr starke knie schmerzen beim bewegen des knies .ich konnte heute morgen sogar nichtmal meine schuhe anziehen .ich hatte vor einer woche schon sehr starke schmerzen ,die sind dann aber weggegangen .gestern hatten wir in sport bodenturnen bzw. parcour ,seit heute morgen kann ich mein knie vor schmerzen nicht mehr bewegen .was soll ich machen ? bin 13

...zur Frage

beim Hinknien Schnalzer im Knie - jetzt Schmerzen

Hallo Als ich mich vorhin hinkniete hörte ich ein Schnalzen im linken Knie rechts eher außen. Dann ha ich eineb stechenden Schmerz empfunden und jetzt ziehts leicht beim Gehen aber v.a. wenn ich das Knie abwinkle und Stiegen steige. Wisst ihr was das sein könnte? Bänderriss oder so. ..aber nur wegen dem Hinknien? danke schonmal lg

...zur Frage

schmerzen im knie seit sturz

hallo. ich bin eben auf eine kante gefallen, also mit dem knie. es hat nur ganz leicht geblutet. aber ich habe schmerzen wenn ich das knie bewege. also beim gehen tut es nicht so weh. aber wenn ich zum beispiel treppen steige und das richtig knicke dann tut das ganzschön weh. was kann das sein? ist da jetzt was kaputt oder nur ein schmerz,der morgen wieder weg ist? danke im voraus.

...zur Frage

Warum tut mein Knie beim Anwinkeln weh?

Heute habe ich mich in der Schule unter den Tisch gekniet, um ein Kabel am PC anzuschließen. Dann hatte ich ein Krampfartiges Gefühl im Knie, und bin erst einmal aufgestanden. Durch dieses Aufstehen hat mein Knie laut geknackt, und ich habe seitdem beim abwinkeln des Knies schmerzen. Bin dannach noch ca. 2km gegangen, habe keinen Schmerz verspürt. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich mich hinsetze und das knie um etwa 80° drehe. Wenn ich dann Sitze spüre ich nur noch manchmal einen kurzen Stich im Knie.

Hat vielleicht jemand Ahnung, was das sein kann? Ich habe echt keine Lust deswegen zum Artzt zu fahren >.<

Bin so nebenbei erst 14 Jahre alt.

...zur Frage

Schmerzen im linken Knie strahlen ins Schienbein aus?

Guten Tag,

ich war letzte Woche beruflich auf einer Fortbildung und habe dort am letztem Tag einen Koffer ans Knie bekommen. Das war am Samstag. Nun war ich gestern beim Arzt, da die Schmerzen schlimmer wurden und in die Kniekehle ausstrahlen (Dort befindet sich eine Kontraktur, da ich als Kind im Gips lag). Der Arzt hat mein Knie auch direkt geröntgt und festgestellt, dass knöchern alles okay ist. Er hat auch gesagt, dass wenn es bis Freitag nicht besser wird, soll ich wieder kommen und er würde eine Kernsplittung (?) machen.

Ich würde mich interessieren, was mit meinem Knie los sein könnte. Der Schmerz strahlt oft in eine andere Richtung aus (momentan sehr stark ins Schienbein) und können nur mit starken Schmerzmittel (Novaminsulfon und Voltaren) in Grenzen gehalten werden - wobei auch das manchmal echt nicht wirkt.

Weiß da einer Bescheid und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

GlG odublack

...zur Frage

Schienbein schmerzt sehr nach Sturz

Hallo ihr lieben (: Ich bin gestern die Treppe heruntergefallen und mut meinem Schienbein mehrere Treppen herunter gerutscht im Sturz. Es hat danach so richtig weh getan und da habe ich erstmal gekühlt. Man hat an dem Schienbein nur eine Schürfwunde gesehen aber sonst nichts. In der Nacht konnte ich teils überhaupt nicht schlafen, weil mein Schienbein so weh getan hat. Am nächsten Morgen hatte ich große Schmerzen beim aufstehen und laufen. Wenn ich mein Bein gerade mache schmerzt es am Schienbein, doch wenn ich es beuge unten am Knie was seit gestern nicht so war. Was kann ich tun damit der Schmerz aufhört und wie weiter verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?