Hohe Schuhe bei grossen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Frau hat das Recht hohe Schuhe zu haben und zu tragen. Bin 5cm kleiner als du und trage auch hohe Schuhe. Also aus meiner Sicht überhaupt kein Problem. Trag das was du möchtest :)

Nein, du solltest die Schuhe tragen, in denen du dich am wohlsten fühlst :) Aber immer nur hohe Schuhe tragen, ist, egal für eine welches alter , auf Dauer nicht gesund für den rücken. Vorallem bei großen Menschen kann dass zu rücken schmerzen führen. Hoffe konnte helfen,: :)

Warum sollte das schlimm sein? Es ist deine Entscheidung, welche Absätze du trägst. Allerdings finde ich 11 cm Absatz bei einer gerade mal 15-Jährigen schon übertrieben.

Normalerweisse ist der Absatzt 5- 8 cm. Das mit den 11 cm ist nur eine Aussnahme ^^

0

Was möchtest Du wissen?