Hohe Schuhe anziehen, obwohl Freund dann kleiner ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auf die wenigen cm kommt es nicht an 80%
Sonstiges 20%
Mann muss größer sein, alles andere ist lächerlich 0%

6 Antworten

Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Er wird ja auch Schuhe anhaben und gerade edlere haben bei Männern zumindest hinten eine dickere Sohle wodurch er wieder mindestens genauso groß sein sollte

Sonstiges

Es gibt doch so viele Paare wo die Frau größer ist als der Mann. Da würde ich mir gar keine Gedanken mache, was andere dazu sagen. Ihr liebt euch, das ist wichtig.

Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Als erstes sollte doch die Liebe entscheiden und so groß ist der Größenunterschied bei euch auch nicht.

Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Ich denke nicht, dass das groß auffällt. Aber frag ihn.

Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Also solange es nicht >10cm sind, machst du dir nur unnötig Gedanken ^^