Hohe Schuhe anziehen, obwohl Freund dann kleiner ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Auf die wenigen cm kommt es nicht an 80%
Sonstiges 20%
Mann muss größer sein, alles andere ist lächerlich 0%

5 Antworten

Wenn du eine selbstbewusste Frau bist und deinen Freund liebst, dann sollte dich das nicht groß stören und wenn ihn das nicht stört, dann solltest du das anziehen, was zu deinem Outfit passt.

Wenn man das als lächerlich empfindet, wenn die Frau größer ist, dann hat man ein Problem mit sich selber.

Das Wörtchen muss sollte man da streichen, es kommt auf die beiden Menschen selber an und nicht was sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Es gibt doch so viele Paare wo die Frau größer ist als der Mann. Da würde ich mir gar keine Gedanken mache, was andere dazu sagen. Ihr liebt euch, das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Er wird ja auch Schuhe anhaben und gerade edlere haben bei Männern zumindest hinten eine dickere Sohle wodurch er wieder mindestens genauso groß sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Ich denke nicht, dass das groß auffällt. Aber frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf die wenigen cm kommt es nicht an

Also solange es nicht >10cm sind, machst du dir nur unnötig Gedanken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?