Hohe Schuhe anziehen..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also allgemein finde ich es völlig okey, wenn man in deinem alter schon mal absätze trägt;)natürlich würde ich es nicht übertreiben, also nicht zu hoch und auch nicht so billige farben, weil das sieht schnell billig aus.kombinieren lässt sich dazu recht viel, besonders röcke und enge jeans, also ich würde dir z.B. nicht empfehlen weite lockere hosen dazu zu tragen.

Gibt es wirklich billige Farben? Kommt's nicht vielmehr auf die Kombination an? Pinke Heels und lange blaue Jeans, wo ist das billig?

0

ich finde es auch ok, wenn man in dem alter schonmal absätze trägt, ob es nuttig ausieht, kommt ganz auf den anlass, die schuhe,den absatz und die absatzhöhe an. so fände ich es nicht schlimm, wenn man mit 15 in der schule schuhe mit 3-4cm keilabsatz anzieht, oder ballerinas mit einem miniabsatz (2cm).

versuch immer den mittelweg zu finden, also wenn du ectrem hohe schuhe trägst, dann vllt nicht unbedingt mit hotpants und knappen top, sondern vllt zu nem luftigen sommerkleid(dazu passen gerade diese "wedges" super), oder zu ner jeans oder tunika mit leggins oder so.

Mir persönlich ist das herzlich egal, was du anziehst. Es ist schön, dass du mit jeder Absatzhöhe gut laufen kannst. Und nein, es muss nicht nuttig wirken, das kommt immer darauf an, was du dazu anziehst und wie du dich letztendlich verhältst.

ABER...du solltest wissen, je höher der Absatz, desto höher der Druck auf deine Füße. Du bist mit 15 noch mitten im Wachstum, je länger/öfter du solche Schuhe trägst, desto schneller und eher wird sich dein Fuß verformen. Du bist noch zu jung für einen Hallux valgus, verkrümmte Zehen und einem gekrümmten Fuß...

Ich persönlich trage auch ab und an gerne hohe Schuhe, einfach, weil sie zu einem Abendkleid ins Theater oder zu guten Stoffhosen eben toll aussehen...auch gerne mal, wenn ich nicht gerade Dienst habe, zur Jeans.

Im Endeffekt musst du wissen, wozu du es kombinieren willst...und du musst auch wissen, welche Wirkung du damit erzielen möchtest.

Hm,solange Du Dich drin wohl fühlst,is doch alles ok ,oder ?

Was andere denken,würde mich gar net interessieren^^

Klar,mega Absätze in dem Alter ,da denkt sich jeder seinen eigenen Teil,aber wen stört´s?:)

zur ersten frage: meine mitschüler (13-16 Jahre) tragen fast alle schon absatzschuhe.

Und frage 2: musst du für dich selber entscheiden. Zieh einfach das an, wo du dich gut drinn fühlst.

Mit 15 würde ich nicht mehr als 5cm anziehen. Das sieht sonst - sorry - sehr nach "Babystrich" aus...

Kleine Absätze sind ok. Aber mehr sieht nicht gut aus.

und was verstehst du so unter kleine absätze? also wie hoch höchstens? xd

0

also ich würde keine hohen schuhe anziehen

schuhschachteln sind stylischer

in meiner sc hule tragen 12 jährrige schon 10cm stiefel

Was möchtest Du wissen?