Hohe Ping trotz TP-Link WLAN Verstärkers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht trotz, sondern wegen. Ein WLAN-Repeater sorgt immer für eine Halbierung des Datendurchsatzes und für eine Verschlechterung der Antwortzeiten.

Wie ist denn dein normaler Ping

https://www.wieistmeineip.de/ping/

Oder

Windowstaste + r - cmd DAnn ping heise.de  reinschreiben, enter

Auf CMD (Heise.de)

Min. 44ms Max. 47ms

wieistmeineip.de/ping:

47.45ms

Speedtest.net:

44ms

0
@ImYorker

Nicht grad toll, aber geht. Jedenfalls liegt es nicht an deinem System. DA wird es nur helfen in den jeweiligen Foren der Spiele nachzufragen. Evtl. haben ja auch andere das Problem. Es kann z.B. an einem Routingproblem deines Internetanbieters liegen. Gab mal ein größeres Problem mit Telekom und Spielen von Blizzard.

1

Was möchtest Du wissen?