Hohe ping nur bei spielen und Videos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach bei den internet anbieter anrufen und das problem melden die werden eins zwei tests durchführen und dir sagen ob eine störung vor liegt , diese kann an unterschiedlichen orten sein im kabel aber das werden die testen :)


achso und lass dich ja nicht abwimmeln die mitarbeitern sind oft genervt und sagen ja leiten das weiter etc. ich habe 4-6 mal an zwei tagen bzw. 7 mal an drei tagen da angerufen und dann ist erst was geschehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterschiff
01.06.2016, 16:40

Die anderen bei mir Zuhause haben aber dieses Problem nicht

0

Einfach mal den Router Neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterschiff
01.06.2016, 16:40

Hab ich schon gemacht bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?