Hohe oder niedrige Chucks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir hohe kaufen & ich denke die passen auch besser zu einem Emo-Outfit! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's auch was dazwischen? Dann würd ich persönlich nämlich genau das. Denn ich weiß ja nicht, wie niedrig und/ober/beziehungsweise hoch der jeweile Schuh ist. Aber dann würde ich auch zum hohen tendieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes904
05.05.2012, 21:10

ja, es gibt auch mittelhohe die heißen converse mid

0

niedrige , ich finde die hohen sehen immer so billig und scheiße aus .. meiner meinung nach sind chucks sportlich und sehen mit absatz absolut scheiße aus :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelUndMax
31.03.2012, 16:51

Mit Absatz?! Hä? Die haben doch keinen Absatz! :D Der Schaft geht einfach höher?

0
Kommentar von nyaa19
31.03.2012, 16:51

danke, aber ich meinte nicht ABSATZ, sondern wie hoch des da oben geht.

0

Ich finde hohe besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für hohe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde hohe Chucks besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?