Hohe Lieder...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ironic von alanis morissette? (das dämliche geträller ganz am anfang kannste ja weglassen^^)

müsst ihr das lied auf cd mitbringen oder spielt der lehrer das mitm klavier oder der gitarre? denn wenn der lehrer selber spielt, muss er einfach das lied höher spielen, dann kannst du auch höher singen (transponieren nennt man das übrigens).

wenn du noch mehr liedvorschläge bruachst gib bescheid. am besten auch, welche gattung und obs noch höher oder etwas tiefer als das oben genannte sein soll.

Unser Lehrer spielt es auf dem Klavier!! Aber gar keine schlechte Idee weil er hat selber eine hohe Stimme.

0
@Lizza1

okay :) und danke für die auszeichnung =)

 

0

Rolling in the deep ist ab und zu auch ziemlich hoch.

ave maria :D haha

Hi hi!!! Mich würden wahrscheinlich alle auslachen!!!;) aber witzige Idee!!!

0
@Lizza1

was willst du jetzt singen? oder hast du schon?

0

Als Mädchen hoch oder tief singen, wenn man alleine mit vier Männerstimen singt

Hey Leute

in welcher Oktave soll ich singen? wir sind eine Gruppe von 5 leuten, 4 davon sind Jungs. Morgen haben wir einen kleinen Auftritt und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich hoch singen soll oder tief. was denkt ihr klingt besser? ich kann beides gleichgut ich weis blos nicht wie das hohe zu den vier Männerstimmen klingt :)

danke schonmal für die antworten seli

...zur Frage

Könnt ihr Lieder in mittlerer Tonlage?

Ich würde gerne anhand von ein paar Liedern meinen Gesang verbessern, jedoch habe ich bisher erst ein Lied gefunden, welches ich von der Tonlage her auch wirklich kann.

Ich kann nicht besonders hoch singen, dafür etwas tiefer als die meisten in meinem Alter, die ich kenne, bzw klingt es bei mir auch noch gut und nicht so brummig, wenn ich mal etwas tiefer singe.

Kennt ihr ein Lied welches ungefähr in der Tonlage von "Speeding Cars", gesungen von "Walking on Cars" liegt und auch gut klingt, wenn es ein Mädchen singt? Verurteilt mich nicht, denn es ist meine Meinung, aber manche Lieder müssen einfach von Männern gesungen werden. Ich kann auch besser ruhige Lieder singen, auf Pop oder so stehe ich nicht wirklich und das klingt bei mir auch einfach so gelangweilt^^ Ich mag epische Lieder sehr gerne, wer einmal Speeding Cars gehört hat, wird wissen was ich meine!

Das mit den Liedern, die nur bei Männern so richtig episch klingen, ist nicht abwertend gedacht, ich bin ja selbst weiblich^^

...zur Frage

Metal lied mit hoher stimme! bitte helfen :)

ich suche ein lied im hintergrund ist es ehr so metal haft und geht eigentlich voll ab und mit lauter musik und so und dann singt eine frau oder jemand aber das ist ziemlich hoch was die singt. klingt auch ein bisschen nach so emo-oder elfen musik ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll aber es klingt ein wenig künstlich würde ich fast sagen also die stimme die hohe.. BITTE helfen;; wenn jemand was weiß einfach drunter posten wenns zutreffen könnte!:) danke :-)

...zur Frage

Lieder für mitteltiefe Stimme?

Wir müssen uns in Musik ein Lied aussuchen , welches wir dann vorsingen müssen ; da ich eine tiefere Stimme habe als andere Mädchen (hat seinen Grund) kann ich nicht zu hohe Lieder singen. Kennt ihr vielleicht moderne Songs ,die auf deutsch sind und in einer mittleren Tonlage sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?