hohe leberwerte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht ständig zuviel Alkohol zu Dir nimmst, sieht man an Deinen Leberwerten nichts Auffälliges. Oder jedenfalls nicht am Gamma-GT. Also, lass Dich unbesorgt untersuchen. Gute Besserung!

nein es war halt nur einmal abfeiern...ich danke dir sehr ...denn mir gehts wircklich total scheiße und jetzt kann ich unbesorgt zum arzt gehen vielen dank

0

Wenn du nicht regelmäßig trinkst mußt du dir um den Gamma Gt-Wert keine Sorgen machen.

Wenn Du nicht täglich Alkohol trinkst, wird der Alk in 4 Tagen restlos abgebaut sein. Bei Deinen Symptomen allerdings, wird er kaum Blut abnehmen, da das eher auf einen grippalen Infekt, normale Grippe oder Schweinegrippe hindeutet. Der Test auf Schweinegrippe wird auch per Abstrich gemacht. Also, keine Panik.

vielen dank...jetzt bin ich beruhigt

0

Symptome Schweinegrippe - erst mal kein Fieber?

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage schön öfter gestellt wurde. Trotzdem noch mal anders formuliert: ich hab weder Fieber noch Schüttelfrost, aber seit gestern fühle ich mich so schlecht und schlapp. Mag auch am Wetter liegen aber ich bin am WE viel U-Bahn gefahren und die war immer total voll. Nun meine Frage: ist von Euch jemand infiziert und hatte ebenfalls kein Fieber/Schüttelfrost, zumindest am Anfang nicht?

Danke.

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Leberwerte für den haftrichter ?

Ich habe seit 3 Monaten nicht mehr getrunken und vor 2 Monaten die ersten leberwerte abgegeben.jetzt habe ich vor 2 Wochen 6 kleine Gläschen Schnaps getrunken und am letzten Wochenende ein bißchen Kokain und extasy konsumirt. In 3 Tagen muss ich wieder leberwerte abgeben. Können das bißchen Alkohol und die Drogen dann noch in der leberwerten nachgewiesen werden?Oder steigen meine leberwerte durch diesen kleinen Konsum?

...zur Frage

Seit Monaten zu hohe Leberwerte, was kann passieren und wie schlimm ist es?

Hallo, mein Freund (23), hat seit Monaten erhöte Leberwerte. Er trinkt kaum Alkohol und wenn er mal was trinkt dann nen Diesel oder so ein Mix-Getränk. Also am Alkohol kann es nicht liegen. Ich mache mir echt Sorgen, was könnte es sein?

...zur Frage

Erhöhte nieren und leberwerte?

Ich habe erhöhte nieren und leberwerte heute beim arzt gehabt und muss deshalb in genau 3 monaten nocjmals blut abgeben muss ich mir da sorgen machen oder kommt sowas häufig vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?