Hohe gewölbte Stirn

2 Antworten

sorry gibt es nit aber hast du denn schon nen pony ausprobiert wenn ja und es nicht so gut aussieht dann hör zu zu

  1. haareifen nehmen und die haere mit einem mittel scheitel so nach hinten stecken das du die vorderen haare wie gardinen nach hinten
    (haarreifen 2010 voll in )

  2. vordere einelne strähnen nehmen und sie flechten dan den rest nach hinten zu einem zopf und die strähne öffnen und schon wird die stirn kaschirt

Ist zwar schon lange her diese frage aber naja..

Ich finde du solltest stolz darauf sein denn eine gewölbte Stirn gilt als Schönheitsideal. Sei froh, dass du keine so hohe Stirn hast Wie ich hahaha..

Aber man kann sie etwas kaschieren in dem du zb. ein Bronze farbenes Powder direkt auf deinen Ansatz aufträgst. Das lässt die Stirn optisch kleiner wirken..so mache ich das immer. .aber da es bei mir nicht ganz so kaschießt wie erhofft da meine Stirn abnormal groß ist kann ich noch powder oder kajal in deiner Haar Farbe empfehlen in dem du deine gewünschte stirn Linien Form quasi hinzeichnest und verblenden nicht vergessen, soll ja natürlich aussehen  ;) ich mache beides. 

Die Stirn ist zwar dann nicht so viel kleiner wie erhofft da man ja nicht groß  aus dem Ansatz rausmalen sollte und wie gesagt sehr hohe stirn aber es funktioniert prima. Zum Schluss zeichne ich noch einen kleinen Pfeil in die Mitte das lässt sie noch ein bisschen kleiner wirken da ich stirnansatz mit Pfeil ziemlich schön finde. Seit dem ich das tue spricht mich keiner mehr auf meine Stirn an und das War damals häufig der Fall. 

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen behilflich sein denn ich weiss wie es ist stundenlang nach Mitteln im Netz zu suchen neue Haare an der Stirn wachsen zu lassen . Aber das einzige außer der oben genannten Vorschläge wÄhre eine kostspielIgel haartransplantation.

Liebe grüße :)

Was möchtest Du wissen?