Hohe Entzündungswerte im Blut und massive Bakterien im Urin wovon kann sowas kommen hatte das jemand?

7 Antworten

Vermutlich hast du dir einen Harnwegsinfekt eingefangen.

Was sagt denn der Arzt der den Urin untersucht und die Bakterien festgestellt hat?

Dein Arzt hat doch Untersuchungen gemacht.

Frage ihn danach!!

Dein Arzt weiß es und kann Dich entsprechend behandeln.

Blut im Urin (Mann)?

Bei meinem Mann (30 J.) wurde Blut im Urin festgestellt. Jedenfalls hat er aber keine Bakterien. Er hat auch sonst keine Beschwerden. Der Arzt hat sich leider nicht nochmal melden können. Mein Mann wird nochmal anrufen. Aber ich mache mir jetzt total sorgen um ihn :( Das muss beim Mann nicht unbedingt was schlimmes sein oder!? :(

...zur Frage

was bedeuten erhöhte entzündungswerte im blut weiß einer was?

Was bedeuten erhöhte Entzündungswerte im Blut mein Hausarzt wollte nicht sagen warum ich die habe.

...zur Frage

Lungenentzündung ohne Entzündungswerte?

Hallo, kann man eine Lungenentzündung haben ohne Entzündungswerte im Blut festzustellen? Das widerspricht sich doch oder etwa nicht?

...zur Frage

was ist mit meinem Urin los?

Hallo, ich w hab einen Dauerkatheter über die harnröhre weil ich sehr hohe restharnmengen, chronische blasenentzündung und dadurch aufstauung in die Niere habe. Meine letzten urinwerte (vorm katheter) waren nicht so gut. Protein, keton, leukozyten, nitrit, Blut, Bakterien etc waren stark über der Norm. Nun meine Frage: Seit gestern fühle ich mich nicht so gut, meine Urin stinkt bestialisch. Richtig widerlich. Und seit heute Morgen habe ich im katheterschlauch viele weiße flocken entdeckt. Was ist das?

Lg

...zur Frage

Erhöhte Entzündungswerte im Blut?

Hey, ich war diese Woche wegen Psychischen Problemen krankgeschrieben und mit wurde Blut abgenommen. Jetzt muss ich in ein paar Wochen nochmal hin weil die Entzündungswerte zu hoch sind... Was könnte das denn sein ?

...zur Frage

Wieso hat mein Hase Blut im Urin?

Hallo.Mein Hase hat schnupfen und bekommt Antibiotikum (Pencillin).Er hat aber Blut im Urin und das macht mir totale Angst.ich habe im Internet nachgelesen,das es eine Blasenentzündung sein kann,aber er kann doch nicht krank sein wenn er Pencillin bekommt(Antibiotikum dass sehr stark ist und alle Bakterien aus dem Körper entfernt )Ich habe auch gelesen dass die Blase sich färben konnte.Also wegen dem essen.Er hat nämlich Essen wo rote Leckerbissen drin sind.Doch er hatte schonmal auch essen wo rote Leckerbissen drin waren und da war kein Blut im Urin ...Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?