hohe Entzündungswerte im Blut

4 Antworten

ja, die sind natürlich bei infekten erhöht ... aber wenn die werte schon so lange erhöht sind, dann musst du deinen arzt fragen und ggf eine zweite meinung einholen.

War schon bei zig Ärzten. Wird immer abgetan. Werte auch ohne Erkrankung.

0
@kleineMausMaus

das kann sein, wenn nichts gefunden wird. bei mir waren sie vor 4 wochen auch erhöht, aber ich bin gesund. ich mache mir keine gedanken. da es mir ja gut geht.

ich weiß nicht, wo du lebst. aber anthroposophische ärzte sind wirklich ärzte die sehr auf dich und alles diagnose eingehen. versuche mal so einen arzt zu finden (in größeren stadten kein problem)

0

Also ich habe es so verstanden dass die tochter blutet und die wunde die noch feucht ist entzündet. Man sollte sie vor schmutzigen sachen damit keine bakterien oder erreger in ihr blut fließen

Was möchtest Du wissen?