Hohe einzahlungssumme bei der bank was kann passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihnen, wo das Geld herkommt und beweise es so gut und glaubwürdig wie möglich (Zeugen, Verhandlungspartner etc.).
Wenn es keine Geldwäsche ist (was ich doch stark hoffe), hast du zumindest nichts zu befürchten, da man dir normalerweise nichts nachweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es keine Geldwäsche ist, wird nichts passieren.

Das ist einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, nichts schlimmes. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keremcan13
23.08.2016, 13:46

Dankeschön:)Also da kann nichts passieren da es keine Geldwäsche ist ? Ich habe gelesen das da eine einladung von der polizei kommen kann oder das da eine geldstrafe kommt.

0

Was möchtest Du wissen?