Hohe dosis cola in kurzer zeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, schlimm... wenn Du das nicht jeden Tag machst...

Aber Du bist Dir darüber im klaren, wenn es "normale" Cola ist, dass da sehr viel Zucker drin ist und das Koffeein putscht auf.

Trink lieber Wasser, Cola ist eigentlich kein Getränk, sondern Naschkram. Man bekommt immer mehr Durst davon.

Wenn da Koffein drin ist, könnte es sich schon auswirken. Die Auswirkung des Zuckers könnte aber größer sein.

Grundsätzlich nicht, außer ggf. Bauchschmerzen.

außer dass du über 500 Gramm Zucker zu dir genommen hast und heute Nacht nicht schlafen kannst, passiert nichts

du wirst in Kürze auf Toilette müssen und der Zuckergehalt wird sich über kurz oder lang auf deiner Figur niederschlagen.

Dein Blutzuckerspiegel steigt, dein Blutdruck steigt und du nimmst zu. Ist das schlimme genug ?

Nur, wenn du ganz schnell ganz viele Mentos zu dir nimmst .. dann kann das gesamte System explodieren .. das weiß man doch ;)

(zur Vorsorge: Spaß!)

Du wirst in den nächsten Stunden häufiger Pinkeln müssen.

Was möchtest Du wissen?