Hohe CPU bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage solltest du hir mal stellen

http://www.trojaner-board.de/

es kann viele gründe haben und deshalb muss das system genau analysiert werden was aber schnell und einfach geht mit programmen auf der seite findest du alles was du brauchst und die helfen einen auch immer (meistens)

Elaloo 02.05.2016, 23:53

ich würde mir ungern irgendwelche Programme runterladen. aber ich werde die Frage da auch mal stellen

0
kelzinc0 02.05.2016, 23:56
@Elaloo

das ist eine community die gegen malware kämpft und keine die welche verbreitet

0
Elaloo 02.05.2016, 23:59
@kelzinc0

ich bin da einfach etwas paranoid, ist ja nicht böse gemeint ^^

0

Meine CPU ist Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU p8400 @ 2.26GHz 2.27 GHz

Gedownloaded habe ich nichts.

Aktionaer0010 02.05.2016, 23:50

Wie alt ist dein Computer?

0
Elaloo 02.05.2016, 23:52

2-3 Jahre , habe ihn über Pearl gekauft

0

Wäre interessant zu wissen welche cpu du hast. Ausserdem, Neustart etc. schon versucht? Hast du evtl. Sachen gedownloadet die von keinem lizensierten Entwickler stammen?

Was möchtest Du wissen?