Hogwarts!♥ Nicht unmöglich oder?♥

18 Antworten

Geht mir genau so. Ich kann hier manche Antworten nicht verstehen, manche glauben eben an das Christkind, andere dass es Entenhausen gibt und wir eben an Hogwarts^^ Klar, mir ist ja auch klar, dass diese Vorstellung eigentlich Quatsch ist, aber warum denn nicht? Es gibt zwar keinen Beweis der FÜR die Existenz von Hogwarts spricht, aber ja auch keinen dagegen. Ich warte zwar schon ein paar Jahre vergeblich auf meinen Brief, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Dumbledore ihn nur an die falsche Adresse geschickt oder die Eule sich verflogen hat :D

oii ich fand den letzten satz total goldigo

0

Also was auch immer die Leute sagen, es mag vielleicht keinen Beweiß geben, dass es Hogwarts tatsächlich so gibt. Aber es gibt auch keinen Beweiß, dass Hogwarts nicht existiert. Und überleg mal. In der Geschichte wird ja immer wieder erwähnt, dass die Muggel nichts über die Welt der Zauberei wissen dürfen. Ich stell mir das immer so vor als wär ich quasi ein Muggel (auch wenn ich damit nicht glücklich bin) und ich glaube einfach daran, weil es mir Spaß macht. Das ist genau das gleiche wie mit Gott. Manche glauben an ihn und manche eben nicht. Das muss jeder selber entscheiden

Ich bin zwar auch abnormal Harry Potter verrückt, aber trotzdem gibt es Hogwarts nicht. Alle Hogwarts-Szenen im Film sind an verschiedenen Orten gedreht worden. Das heißt, es gibt nicht mal auch nur ein unmagisches Schloss, das die richtige Kulisse der Hogwarts Filme. Lies die Bücher! Dann fühlt es sich wirklich so an, als wärst du auch Hogwarts-Schüler. Aber wie sehr du dich auch in Hogwarts verliebt hast, versuche nicht ernsthaft daran zu glauben, dass ein Brief von Dumbledor von einer Eule in einen Briefkasten gelegt wird, das ist nämlich nur eine sehr gut geschriebene und verfilmte Geschichte. Schreib doch selbst ein Buch, in der du dir eine ähnliche eigene Zauberwelt mit eigenen Hauptpersonen und Wünschen und Träumen aufbaust. Das hat mit gut aus meiner "Harry-Potter-Sucht" geholfen!

LG wela99 :)

danke:* ich glaub iwie tdz an die bücher (nicht an die filme). Und weger buch schreiben: ich schreib grad mein ganz persönliches buch dass ich an hogwarts shcüler bin-

1

Augenbrauen total verschieden

Ich habe irgendwie so das gefühl, meine augenbrauen sind total anders, in echt sieht es so aus, als wer die eine dünner und kürzer, die andere dicker und länger.

...zur Frage

Kann man ohne Geschlechtsverkehr schwanger werdem?

Hallo,Nur mal so teoretisch, ist es möglich, dass eine Frau, ohne, dass sie Sex oder Peeting hat, schwanger wird? Also zum Beispiel auf einer öffentlichen Toilette, oder weil sie ausversehen das Badehandtuch des Bruders benutzt und da sperma dtan ist? Oder irgendwie anders? Oder ist das quasi unmöglich.? Vielen Dank für Antworten Lg

...zur Frage

Wieso konnten Harry und Ron im 2.Teil trotz Schutzzaubern aufs Hogwartsgelände fliegen?

Hab mal wieder ein bisschen älteres Buch der Harry Potter - Reihe rausgesucht und angefangen zu lesen und dabe ist mir eine Frage gekommen:

Harry und Ron fliegen mit dem Ford Anglias nach Hogwarts und kommen auch ohne Probleme auf das Gelände, aber es gibt doch Schutzzauber, damit niemand (heimlich) reinkommt. Wie sind dann Harry und Ron reingekommen?!

Liebe Grüße, karrokirsche37

...zur Frage

Habe morgen prüfung und noch nich gelernt....

Ich habe ein grosses problem. Ich hab morgen klassenarbeit und hab noch nix gelernt.

Und bis morgen ist es unmöglich sich das merken zu können. :/

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Harry Potter 1 Der Brief

Hi. Mein Bruder hat mir bei dem 1. Film von HP einen Brief gezeigt. Das er nach Hogwarts gehen kann. (Natürlich nicht echt) Ich hab den Film gerade und hab bei Specials geguckt doch da war dieser Brief nirgens.

...zur Frage

Plan vom Hogwarts schloss?

Ich suche ein Plan von ganz Hogwarts der auch klar ist und nicht so wie die sie ich gefunden habe da verstehe ich nämlich nur Bahnhof 😅

Danke für die Antworten liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?