Hogwarts bild in 16 x 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an Pixels? Eines dieser winzigen Bilder.

Also finden wirst du das schlecht. Es gibt hauptsächlich animierte Flaggen in der Größe, nur ausgerechnet ein Wappen zu finden von Hogwarts dürfte schwer sein.

Mach es am besten sekbst, das geht ganz einfach. Du brauchst nur ein Programm. Es gibt dutzende die genau das machen. Kostenlos versteht sich. XnView ist gut.

Such dir ein schönes Bild von einem Wappen. Die Größe ist egal. Öffne es in dem Programm und ändere die Größe. Du kannst einstellen, wieviel Pixel groß das sein soll. Einfach die Werte 16x12 eingeben und das Programm verkleinert das Bild. Nur noch abspeichern und fertig.

Die Größe kannst du über die Leiste oben Ändern. Einfach mit der Maus durchgehen bis du "Bildgröße ändern" oder etwas ähnliches sieht. Achte darauf, dass Pixel eingestellt sind und nicht Zentimeter o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 x 12 was?

Pixel? Millimeter? Meter? Zoll? Kalorien? Pfund? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?