Hogwards Schuluniform?

3 Antworten

Das liegt an den Filmen - die sind einfach schlecht und ungenau - ignorier diese Filme einfach und lies die Bücher - darin tragen alle Schüler und Lehrer in Hogwarts immer Umhänge (mit Unterwäsche drunter)!

Orientiere dich nicht nur an den Filmen.

Und ich vermute mal stark, dass Schülerinnen selbst entscheiden können ob Strumpfhose oder nicht, solange der Rock eben nicht zu kurz ist.

12

Ok und das mit solange der Rock eben nicht zu kurz ist in Hogwards ist wuste ich aucht nicht. Und ist es richtg wenn sie Freizeit haben dan kann ihr Privat Rock so kurtz sein wie sie möchten?

Und habe die Bücher 1-7 noch nicht gelesen das werde ich noch.

0
25

Ich glaube eher, dass Hogwarts das so handhabt wie normale Schulen auch und niemanden mit so kurzen Rücken rumlaufen lässt, dass man einen bestimmten Teil des Körpers offen sehen kann.

0

Du schon wieder. Such dir ein anderes Portal für deine Fetische.

Was möchtest Du wissen?