Hoffnungslossd verliebt..?

3 Antworten

Außer einem erneuten Urlaub sehe ich keine Chance auf ein Wiedersehen. Wenn er nur aushilfsweise gearbeitet hat, ist ein erneuter Hotelbesuch auch kein Garant.

Du solltest ihn vergessen.

Am besten fährst du da genau jetzt nochmals hin. Sofort jetzt oder du rufst da an und fragst oder du hast keine Chance mehr.

Was soll ich denn genau fragen, dass das nicht komisch kommt..

0

ich würde sagen wie es ist. weil denk immer daran, du bist nur am Telefon, das Personal kennt sich nicht

0

Soll ich dann einfach sagen, dass ich gerne mit einem jungen Kellner sprechen möchte ( ich weiß ja nicht seinen Namen, nur wie er aussieht und da arbeiten mehrere)

0

Und geben die mir den dann überhaupt weil die das vielleicht nicht ernst nehmen und kp

0

ja ich würde fragen ob du ihm sprechen kannst und dann kannst du ihn ja einfach Beschreiben

0

Und ist was aus euch geworden??

Urlaubsflirt in Spanien?

Hey
Ich war diese Ferien mit meiner Familie in Spanien im Urlaub und wo wir im Hotel angekommen sind hat der süße Kellner mich direkt angelächelt und mir hinterhergeschaut.Dies ging 10 Tage so und ich muss zugeben jeden Tag hatte ich mehr Schmetterlinge im Bauch.Meine beste Freundin meinte ich soll ihn ansprechen aber das einzige was ich gemacht habe war Getränke bei ihm zu bestellen.Jedes mal wenn er mich bedient hat, hat er mich unfassbar süß angelächelt und ist sich durch die Haare gegangen.Ich wollte gerne mit ihm ein intensiveres Gespräch eingehen aber ich habe es einfach nicht hinbekommen und ich wusste dort schon das ich es im Nachhinein bereuen werde was jetzt auch so eingetroffen ist.Seit ich am Flughafen gesessen habe, habe ich die ganze Zeit nur geweint und das geht bis heute.Ich vermisse ihn so sehr! Es könnte sein das ich nächstes Jahr nochmal mit meiner Familie in das selbe Hotel fahre und das ich ihn nochmal sehen werde und dann von neu beginnen kann mit dem Kontaktaufbau.Allerdings hab ich Angst das er dann nicht mehr da ist (obwohl das ganze Personal noch von vorletztem Jahr dort arbeitet).Was soll ich nur machen.Soll ich ihn vergessen oder mal im Hotel anrufen und nachfragen ob ich mal mit ihm reden könnte oder einfach hoffen das ich ihn nächstes Jahr nochmal sehen kann? :( Achja, ich bin 15 Jahre alt also kann ich leider nicht alleine dorthin fliegen und er ist 18.

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus dem urlaub wiederfinden?

ich hab im urlaub ein richtig tolles mädchen kennengelernt und in sie verliebt. sie hat mich auch richtig gemocht. nur leider bin ich abgereist ohne ihren nachnamen herauszufinden oder irgendetwas (kenne nur ihren vornamen, die stadt wo sie herkommt, die zeitspanne wann sie im hotel war und ich hab ein bild von ihr). hab schon über facebook, instagram und übers hotel selber ( hab gesagt ich habe immer noch ihren ipod, aber das hotel hat nur die leute im system haben, die die zimmer gebucht habe, was höchst warscheinlich ihr vater/mutter war, steht sie nicht im system) versucht. bitte ich brauche eure hilfe, habt ihr irgendeine idee ?? und bitte könnt ihr unnötige komentare vermeiden, danke xd .................. p.s. sie wohnt in einem kleinen bayrischen kaff was die suche vllcht noch leichter macht ;)

...zur Frage

Netten Kellner in Hotel ansprechen oder lassen?

Hi,

ich bin momentan mit meinen Großeltern in der Schweiz im Urlaub (bin 16) und dort ist ein Kellner im Hotel der mir immer zuzwinkert und dem ich wirklich offensichtlich gefalle und ich finde ihn auch echt sympathisch. Ich hab jetzt über soziale Netzwerke (bin aber selbst nicht angemeldet also kann keine Anfrage schicken) herausgefunden dass er knapp 10 Jahre älter ist als ich Und noch dazu vergeben. So richtig krieg ich ihn trotz dem nicht aus dem Kopf zumal er mir auch eindeutig zeigt dass ich ihm auch aufgefallen bin und ich bin hier nur noch 2 Tage. Soll ich irgendwas unternehmen (und wenn ja was) oder lieber die Finger von ihm lassen?:D Danke für Tipps, LG Shelyin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?