Hoffnungslose Situation!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke so ist es jedem von uns schon einmal gegangen... Nicht dass ich deine Gefühle jetzt abschwächen oder relativieren will. Es ist schlimm, wenn man so verliebt und verletzt ist. Aber ich kann dir nur raten weiter zu machen, nicht zurückzublicken und wieder das Schöne im Leben zu entdecken. Es wird nicht ewig so sein, glaub mir. Wenn es dir mit dieser Person sinnlos erscheint, dann ist es das wohl auch. Der Schmerz geht vorbei, spätestens wenn du jemand anderen kennenlernst. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!

Entweder gehst Du auf Frontalangriff und klärst mit ihm ab, ob er überhaupt auf Dich steht, oder Du streichst ihn Dir aus dem Kopf und schaust positiv in die Zukunft!

Es macht keinen Sinn immer nur an ihn zu denken. Das ist verlorene Zeit. Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt und irgendwann kommt auch Dein "Traumprinz", der Dich liebt!Hört sich zwar hart an, aber es stimmt.

sags ihm einfach und schaue was passiert...entweder er ist ein a rsch oder...

Was möchtest Du wissen?