Hoffnungslose Sandkasten Liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja deine Familie hat keinen Kontakt mehr zu seiner. Also nehme ich stark an dass du ihn nicht mehr sehen wirst. Außerdem hast du ihn eine Zeit lang nicht gesehen, nehme ich an. Also woher willst du wissen dass er so ist wie du glaubst und bist du dir sicher dass das nicht nur eine Vorübergehende schwärmerei ist ? In so einem Alter hab ich noch keine Liebe entwickeln können für jemanden. Ich glaube du weißt gar nicht wie er ist. Oder liege ich da falsch ? Wie alt bist du und wann hast du ihn zuletzt gesehen ? 

Mxixka 10.01.2017, 22:24

Vielen Dank für deine Antwort .Mittlerweile habe ich ihn in der nähe getroffen,wir haben viel geredet und treffen uns auch .Ich muss dir zustimmen, er hat sich sehr geändert , aber er ist immer noch ziemlich nett und freundlich😊

0

Was möchtest Du wissen?