Hoffnungslose Liebe? - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde abwarten. Die meisten Männer ergreifen doch die Flucht wenn sie mit den "Liebesgeständnissen" der Frau überrumpelt werden. Und der Mann in deinem Fall hat es ja schon angedeutet,dass er momentan noch Zeit brauch,also solltest du das auch akzeptieren. Ist bestimmt leichter gesagt als getan aber wie sagt man so schön lange Dinge wollen Weile haben ;) Warte ab und setz ihn nicht unter Druck. Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zur Rede. Wenn du dich "warmgehalten" fühlst solltest du dir Klarheit verschaffen indem du ihn drauf ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt mir so vor als würde ich diese Text schreiben .. du sprichst mir aus der Seele.. er will sich Zeit lassen und das ist GUT SO.. Ich weis es ist so schwer seine Gefühle zurück zu halten aber tu es.. warte noch ca. einen Monat und sag ihm dann, dass du Gefühle entwickelt hast nicht das du dich total in ihn verschossen hast das schreckt nur ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoschnitte7
22.10.2012, 10:25

Mich verwirrt nur die Tatsache, dass wenn wir uns sehen, alles abläuft als hätten wir eine Beziehung.. Mit kuscheln und allem drum und dran.. Auch wenn wir essen gehen etc.. Er kommt ja auch auf mich zu und küsst mich dann zb einfach. Deswegen versteh ich nicht, warum er nichts "Fixes" will und sich da Zeit lassen will, wenn doch e alles so is wie in einer Beziehung..

0

Es gibt nie Gewissheit. Es gibt nur Vertrauen.

Und wenn er sagt, dass er Zeit braucht, solltest Du ihm vertrauen. Nach meiner Erfahrung halten die Beziehungen, bei denen es am Anfang langsam losging, länger. YMMV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter suchen an einer anderen Stelle und dann wirst du auch wieder glücklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin selbst eine frau und verstehe nicht, warum frauen immer alles überanalysieren müssen. meinst du der mann denkt so viel darüber nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoschnitte7
22.10.2012, 10:20

Ich hab keine Ahnung warum ich alles überanalysieren muss.. Er meint auch ich soll mir nicht so viele Gedanken machen.. Eigentlich will ich das gar nicht, muss aber trotzdem dauernd daran denken..

0

Was möchtest Du wissen?