Hoffnungslos verliebt, was soll ich jetzt nur tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als erstes Mal, er ist nicht der Richtige. Sowas gibt es nichtbzw. in den seltesten Fällen und es scheint mir eher so, dass du nur von seinem Aussehen angezogen bist, aber meine Liebe, es kommt nicht auf das Aussehen an, erstrecht nicht bei "der Liebe deines Lebens"! Tipps an dich hab ich eig. keine, weil deine Situation in gewisser Weise ironisch ist. Aber ich gebe dir den Rat mit offener zu werden. Das schaffst du indem du mehr selbstbewusster wirst und was mit deinem Leben anzufangen weißt. Also, stell ihn nicht in den Mittelpunkt, denn Klammern ist echt ein krasser Abturner. Geht doch einfach mal zusammen feiern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
13.06.2016, 22:45

um das mal klarzustellen: ich gehe nicht nach dem Aussehen, da bin ich glaube ich die letzte die danach gehen würde! mir ist er einfach von seiner Art her, seinem Zuvorkommenden, lustigen usw her sympathisch und mag ihn deshalb gerne 

außerdem klammere ich nicht?! wie auch, wenn ich mich nicht mal traue ihn von selbst anzusprechen ...?

0

Was möchtest Du wissen?