Hoffnungslos verliebt. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es eine Zeit lang genau so ;) leider muss ich dir sagen, dass es nur etwas wird, wenn du ihn ansprichst...habe ich mich aber auch nicht getraut. Eine Freundin hat ihm aus Spaß gesagt dass ich in ihn verliebt bin und dann hat er mich öfters angesprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich den Kontakt aufbauen(:
Und zwar vllt auch über soziale Netzwerke oder so und sag das dir die Zeit früher mit ihm gefallen hat (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lb1011
21.08.2015, 21:42

Das käme richtig komisch rüber 

0

erneuer den kontakt aus nichts wird auch nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das wirst du wohl um eine Gespräch mit ihm nicht herumkommen. Wenn er nett zu dir ist, kann man es ja weiter versuchen. Ist er ein Idiot und stellt dich bloß, ist er sowieso der Falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?