Hoffnungslos verliebt und zu schüchtern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn einfach mal ansprechen ^^ Das ist nicht so schlimm er wird sich freuen zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb von dir, aber ich kann das wirklich nicht... Vorallem jetzt wo die Schulen zu sind😅

1
@Ggame840

Ich habe auch seinen Account, aber ich denke dass es vielleicht komisch rüberkommt wenn ich ihn einfach anschreibe weißt du xD

1
@whiskeyandvodka

Schon aber dann hast du wenigstens ein Gesprächsthema womit du ihn ansprechen kannst... Bist du nicht der auf Instagram? Find dich mega sympatisch sowas in der art

0

Anschreiben. Vielleicht wenn er ein Bild oder eine Story hochlädt dann darauf kommentieren und einen Übergang finden

Mein Geheimrezept für schüchterne: 🙃

Erstelle einen Snap-Account und verwende nicht deinen real Namen💬🙅‍♀️

Suche ihn dort und adde ihn

Wenn er nicht akzeptiert, schreibe ihm ,,wir kennen uns" er wird es ev. akzeptieren.

Schreibe mit ihm und wenn er und du sich gut verstehen gib deine Identität preis.

ACHTUNG: WARTE LEIBER LÄNGER MIT DEM LETZTEN PUNKT❗❗❗

Good Luck und GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weiß wie er heißt kannst du ihn auf Instagram oder auf Snapchat anschreiben ich kenne dass von mir selbst ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst aber mach das spreche ihn an oder schreib ihn an nach dem du dass gemacht hast wirst du dich besser fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde wenn du seine Kontaktdaten auf dem Handy hast ist es aber der einfachste Weg. Du musst ihn ja nicht anschreiben und fragen wie es ihm geht , sondern etwas schulbezogenes fragen. Danach kannst du ja sehen, wie er dir antwortet und ob es zu einer guten Kommunikation kommt.

Was möchtest Du wissen?