Hoffnungslos verliebt und zu schüchtern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihn einfach mal ansprechen ^^ Das ist nicht so schlimm er wird sich freuen zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb von dir, aber ich kann das wirklich nicht... Vorallem jetzt wo die Schulen zu sind😅

1
@Ggame840

Ich habe auch seinen Account, aber ich denke dass es vielleicht komisch rüberkommt wenn ich ihn einfach anschreibe weißt du xD

1
@whiskeyandvodka

Schon aber dann hast du wenigstens ein Gesprächsthema womit du ihn ansprechen kannst... Bist du nicht der auf Instagram? Find dich mega sympatisch sowas in der art

0

Ich finde wenn du seine Kontaktdaten auf dem Handy hast ist es aber der einfachste Weg. Du musst ihn ja nicht anschreiben und fragen wie es ihm geht , sondern etwas schulbezogenes fragen. Danach kannst du ja sehen, wie er dir antwortet und ob es zu einer guten Kommunikation kommt.

Anschreiben. Vielleicht wenn er ein Bild oder eine Story hochlädt dann darauf kommentieren und einen Übergang finden

Heyy,

Hast du denn seine Nummer?

Wenn nicht schreib ihn mal bei Insta oder Snapchat an. Er wird dir bestimmt antworten und ihr könnt ein bisschen schreiben und Kontakt aufbauen. Trau dich einfach anschreiben is echt nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?