Hoffnungslos verliebt in einen Freund was soll ich nur tun habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh je, das ist schwierig. Genau die Situation habe ich auch erlebt, als Studentin. Ich bin mit dem Mann übrigens verheiratet 😉.... und das lief so: ich habe es dann doch hinbekommen, mich mit ihm alleine zu treffen, erst einmal, dann wieder und wieder und dann ging es irgendwie ganz von selbst, man kommt sich ja näher. Ich hab ihn damals gefragt, ob er mir beim lernen hilft. Als Dankeschön hab ich ihm dann geholfen usw. kann er irgendwas gut und du könntest ihn bitten, bei dir vorbei zu kommen? Auf jeden Fall musst du eine Situation schaffen, in der ihr längere Zeit alleine seid... viel Erfolg ( ich glaube übrigens, die meisten Frauen sind recht sensibel für solche Zeichen und irren sich da nicht) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doglover1997 09.10.2017, 15:50

soll ich ihn einfach nach einem Treffen fragen? Wie hast du das damals genau gemacht? 

Er fährt Skate Board und sie haben mir Roller Skates geschenkt, aber ich weiß halt nicht wie das dann ankommt Weil Wir uns wirklich noch nie alleine getroffen haben 

Das stimmt ich hab eigentlich ein gutes Bauchgefühl immer, aber bin mir trotzdem so unsicher haha 

0
Katjad71 09.10.2017, 16:02
@Doglover1997

Ja, du musst eine Möglichkeit finden, dein Gesicht zu wahren wenn er nicht will. Das mit dem Skateboard wäre vielleicht eine Frage wert, wenn die anderen in der Gruppe nicht Skateboard fahren- ansonsten hast du wieder alle dabei. Besser wäre es, wenn du ihn irgendwie zu dir einlädst, dann kannst du dafür sorgen, dass ihr auch alleine bleibt. Aber mit was 🤔Mathe Nachhilfe oder was reparieren? Jungs fühlen sich meistens ein bisschen geschmeichelt, wenn sie was für dich tun können, was du nicht selbst kannst ( ich konnte den Stoff, bei dem er mir geholfen hat, eigentlich besser als er 😉), und wenn du dann noch dankbar bist könntest du ihn als Dankeschön zum Essen einladen..... usw.

0

Beichte es ihm einfach. Was schlimmeres als ein „Ich habe keine gefühle für dich“ kann nichts kommen. Aber steigere dich nicht zu sehr darein sonst wird es umso mehr weh tun. Sprich es einfach an, wenn du weiter „Dahin“ laufen wirst, wird es nie was und ihr vergesst euch. Sag ihm einfach was dir aufgefallen ist, das es dir gefallen hat und das du was für ihn empfinden und was vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Doglover1997 09.10.2017, 15:45

Wir treffen uns leider nie alleine. Soll ich einfach nach einem Treffen fragen ? Oder einfach mal abwarten? 

0
Denis123206 09.10.2017, 15:47

Warte mal ne Woche ab. Wenn nichts von seiner Seite kommt, dann schau nach einer (interessanten beiderseits) veranstaltung und frage ihn höflich ob er dich begleiten möchte. Antwortet er mit „Ich weiss nicht, muss überlegen“ oder „Sollen wir die anderen auch fragen“ dann tut es mir leid, aber zu 80% will er dann nichts von dir.

Aber frag einfach mal nach einem treffen ;)

0

Nicht den Typen hinterher rennen, nicht zuviel interesse zeigen ! Das macht uns Männer verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?