Hoffnungslos verliebt </3

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes ist es wichtig, dass Michel erfährt dass du es nicht gesagt hast! am besten ist du schreibst ihn einen riesen text wo die ganze Wahrheit steht dass es nicht von dir kam und dass er dir halt sehr wichtig ist und du ihn nicht verlieren möchtest jz auch nicht sofort dass du ihn liebst aber er soll wissen dass er dir am herzen liegt und da kannst du dich auch entschuldigen und alles drum und dran falls er dich bei whatsapp geblockt hat dann eben fb aber du kannst ihn auch persönlich schnappen :P Aber es kommt jz drauf an also ob ihr zum Beispiel schon mal alleine iwo wart also ob es normal ist dass du auch mal mit ihm warst ansonsten würd ich es lassen oder du schreibst in diesen riesen text auch am ende dass du ihn persönlich sehen möchtest und und und wichtig ist dass dieser text auch wirklich glaubwürdig rüberkommt wie ZB " ja wenn du es nicht glaubst dann kann ich nix dafür " iwie so haha du verstehst schon ....hoffe ich zumindest :P hooffe habe dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje ich bin auch 14 und auch Hoffnungslos verliebt :/ am besten du entschuldigst dich persönlich aber du kannst dich per whatsapp entschuldigen wurde ich machen :Dwenn er die Entschuldigung annimmt dann probier es weiter mit ihm zsm. zu kommen wenn nicht dann vergess ihn einfach ich weiß allerdings selber wie Schwer das ist :(( viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönlich...was du sagst ist dir überlassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?