Hoffnungslos verliebt :( Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Oath666,

das Gefühl vergeht spätestens dann, wenn du neue spannende Eindrücke sammelst. Solche Situationen erleben viele Menschen, dass sie sich einmal in jemanden auf den ersten Blick verlieben.

Wenn es allerdings ein Wunsch von dir ist, Kontakt herzustellen, würde ich es an deiner Stelle versuchen. Dann weißt du, wo dran du bist!

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oath666
27.07.2016, 01:50

Hast du vielleicht auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie bist du darüber hinweg gekommen? Danke dir für die Hilfe, aber Ansprechen kommt nicht in Frage, werde wohl nochmal versuchen müssen sie dazu zu bringen meinen Augenkontakt zu erwidern und an ihren Augen was abzulesen 

0

hey ;))
Erstmal : voll süß, das was du geschrieben hast☺️
•vielleicht versuchst du es einfach mal, bevor du gleich daran denkst, wie du sie vergessen kannst. DAS LEBEN IST KURTZ!
mach dir nicht so viele Gedanken und rede mit ihr ;) Mädchen wollen Klarheit.
Aber hier mein Tipp:
•Mir ging es letztens ähnlich und so sch**** es klingt.....Zeit heilt die Wunden. :/
•es hilft auch sich mit irgendjemanden darüber auszutauschen (bester Freund | Eltern | whoever).
•beschäftige dich mit irgendwas...und lenk dich ein bisschen ab.
Du wirst zwar ab und zu nicht an sie denken, aber es wird immer weniger (mit der Zeit)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁 solche Themen sind immer einbisschen heikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oath666
27.07.2016, 01:52

Hast wohl recht, ich lasse das einfach mal die Zeit für mich regeln, achja was war daran süß, ich kripiere an dem Sche*ß :/

0
Kommentar von miracle8
27.07.2016, 01:54

Es ist nur ziehmlich cool von dir, soetwas zu schreiben (bzw. den Mit dazu zu haben)
Es wäre echt schade, wenn du es nicht probieren würdest😉muss man dir erst Mit machen?? Komm schon! Du wirst es dann bereuen..

0
Kommentar von miracle8
27.07.2016, 02:02

Ach, das glaub ich nicht😉 so wie du schreibst wirkst du wie ein 'Frauenversteher'
Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein und das wird schon :)
Hab keine Angst davor dich zu zeigen Denk einfach nicht darüber nach was die anderen denken könnten...denn in wahrheit ist es eh sheiß egal. Nutz die Zeit die du zur verfügung hast :D es ist nicht so viel wie du denkst

0

Du wirst sie mit der Zeit vergessen, eine Person die man liebt kann man nicht eben so vergessen, finde ich zumindest. 
Du kannst aber trotzdem sie mal ansprechen oder so, weil ich finde in der Türkei sind die Mädchen auch offener im Gegensatz zu hier, also hab ich so empfunden. Du hast nichts zu verlieren ich mein du siehst sie ja selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oath666
27.07.2016, 01:47

Ansprechen ist wie gesagt mit meinem Türkisch nicht so geil,   werde sie wohl vergessen müssen

0

Probier's doch mal direkter und lerne sie in den Wochen kennen; im schlimmsten Fall verpasst sie dir 'nen Korb, dann fällt es dir aber wiederum leichter über sie hinwegzukommen.

Ich denke, du haderst eher mit der Tatsache, dass du es nicht versuchst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?