Hoffnungslos Problem?

3 Antworten

Es zählt aber nur das was im realen Leben passiert. Über WhatsApp das bedeutet alles nichts. Das Mädchen soll dir im realen Leben ehrlich sagen was Sache ist.

Rede nochmal mit ihr. Vielleicht , hast du ja über WhatsApp in Wahrheit mit jemandem ganz anderem geschrieben ohne es zu wissen.

Ist jetzt halt Mega unangenehm sie nochmal anzusprechen...

0
@Schulfrgen

Warum denn?, denn es hört sich für mich so an, als hätte Sie selbst dir das nicht geschrieben. Du sagtest ja Sie hat sich sehr gefreut. Wenn das im echten realen Leben nur das zählt. Ich würde die WhatsApp Nachrichten nicht ernst nehmen. Das ist alles Bedeutungslos auch bin ich der Meinung das Sie das nicht über WhatsApp war.

0

Ja... ziemlich schwach !!! Sie traut sich nicht, Dir das ins Gesicht zu sagen, aber via Whatsapp geht das, ja ?

Mal ehrlich, wer will denn so eine arrogante Tussi zur Freundin ?

Die traut es dich nicht es die ins Gesicht zu sagen

Ist doch kake

0

Sollte das Interesse während des echten Flirtens gegenseitig sein?

Also beide zeigen offensichtlich Interesse aneinander

Also kann man diese Situation kein Flirten nennen : Der Mann zeigt Interesse /Blicke etc . Die Frau erwidert aber zeigt nix . #Abstand

...zur Frage

Eine Frage an Asexuelle: Küssen okay?

Asexuelle haben ja kein Interesse an Sex.

Aber haben sie interesse am Küssen?

Es gibt ja zwei Arten von Küssen, einmal Küsse, die einfach die Liebe und Zuneigung zum Partner ausdrücken, und dann die sexuellen Küsse, mit denen man versucht den Partner anzumachen.

Haben Asxuelle KEIN Interesse an beidem oder haben sie vielleicht nur Interesse an einem oder doch an beidem, und nur kein Interesse an Sex?

...zur Frage

Was spielt er für Spielchen mit mir?

Ich war auf einem Fest und hab einen Typen angesprochen. Er hat angefangen mit mir zu flirten, aber als ich dann auch Interesse gezeigt habe und länger bei ihm war hat er auf einmal gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen und ich hätte keine Chance bei ihm und er wollte mich mit Kumpels von ihm verkuppeln (ok, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen anhänglich war, aber es sah so aus als würde es ihm gefallen und fast alles deutete darauf hin, dass er interessiert ist). Ich bin ein bisschen später gegangen und hab ihn in Ruhe gelassen, aber als wir uns später wieder trafen hat er seinen Arm um mich gelegt und hat gesagt ich sei so hübsch. Ich hab ihn von mir weggedrückt (weil er mich doch zurückgewiesen hat), danach hat er mich blöd angeschaut und war verärgert. Lange Rede kurzer Sinn, warum macht er das alles?

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Soll ich's tun, oder nicht? Meinungen?

Ich will keine Namen nennen, aber es gibt da jemanden aus meiner Klasse, den ich sehr mag. Er beachtet mich aber nicht (was eigentlich aber noch nicht das Problem ist). Ich habe ihn heute angesprochen und er scheint ganz nett zu sein. Wie haben Nummern ausgetauscht usw. Er hat mir erzählt, dass er eine Clique hat und mich gefragt, ob ich da auch rein möchte. Ich habe bejaht und mich gefreut......blabla..... aber gerade hat er mir eine Nachricht geschickt, dass ich aner erst eine Mutprobe machen muss, um da reinzukommen. Das kam mir einwenig komisch vor und ich habe ihn gefragt, was er damit meine und er nur so: "Komm morgen um 7:45 Uhr zu den großen Treppen am Eingang unserer Schule, dann wirst du mehr erfahren...."

Soll ich kommen? Soll ich nicht kommen? Was soll ich generell jetzt tun???

...zur Frage

Wie soll man das einschätzen?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zu einer Frau. Kurze Info zu uns, wir sind beide um die 20 Jahre alt.

Nun meine Frage, ich würde mich selbst als sehr erwachsen bezeichnen was Beziehungen und all das angeht. Leider bin ich mir dahingehend bei der jungen Dame nicht ganz sicher.

Beispiel: kennt ihr diese typischen Sachen, wo jemand sagt "Ich möchte in Ruhe gelassen werden" was aber eigentlich ein "Lass mich blos nicht in Ruhe" Schrei ist?

Halt komplett das Gegenteil? und warum macht man sowas? Das macht auf mich keinen Erwachsenen Eindruck wenn man jemanden etwas sagt, obwohl genau das Gegenteil gemeint ist.

Wie seht ihr sowas?

Ich mag dieses Mädel und sie ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, allerdings weiß ich nicht was solche Sachen wiederum sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?