Hoffnungslos in ihn Verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch zu diesem Jungen in welchen Du dich so hoffnungslos verliebt hast auch einen relativ guten Draht und genau diesen solltest Du letztendlich auch dazu nutzen, um etwas bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest auch in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherchen immer noch für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach. Wenn du es nicht tust wirst du nie wissen, ob er deine Gefühle erwidert. Mehr als nein sagen kann er nicht und dann wüsstest du zumindest woran du bist, aber da er deine Nähe sucht, stehen die Chancen doch gar nicht mal so schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?