Hoffnungslos in einen Italiener verliebt?

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie ich mich verhalten würde, vielleicht hilft es dir ja weiter:

Wenn ich begründete Zweifel haben, wenn er einer dieser Typen ist, die wie wild rum flirten, während sie eine feste Partnerin haben, dann wäre das Verliebtsein ganz schnell dahin, denn in spätestens 5 Jahren bist du dann diese Facebook Freundin und eine Andere stellt diese Frage hier oder wo anders.

Alles Gute!

Hallo,

folge deinem Verstand und sei ehrlich.
Wenn du Beweise hast, dann sprich ihn darauf an oder im schlimmsten Fall seine Freundin.

Sonst kannst du leider nicht viel in solchen Situationen machen, auch wenn du ihn noch so sehr liebst.
Wenn eine Beziehung schon mit einer fatalen Lüge beginnt, dann ist das Ende schon vor programmiert.

3

Vielen Dank für den Tipp!

0

Entweder du verleugnest duch selbst oder du sprichst ihn drauf an. Du kannst ihn auch per FB adden und gucken, was passiert.

LG

Thus 

3

Danke für die Antwort! Ich verstehe, dass ich mich auf solche Weise ruiniere, aber ich denke nur an ihn.

0
25
@malinchen777

Ok, versteh ich. Adde ihn, warte ab und dann führe ein Gespräch. So gibst du ihm die Chance selbst aktiv zu werden. 

1

Wie finde ich heraus, ob ich noch Gefühl für ihn habe?

Vor ein paar Monaten war ich in jemanden verliebt. Jedoch bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher mit meinen Gefühlen für ihn. Wir haben täglich Kontakt und ja. In der Schule versuche ich ihn trotzdem noch so oft wies geht zu sehen. Aber ich muss z.B. nicht mehr an ihn durchgehend denken. Ich weiß nicht weiter... Es KÖNNTE auch aus uns etwas werden, da ich denke dass er was von mir will. (Macht andauernd Komplimente, sagt oft dass er mich lieb hat und will mich umarmen). Wie kann ich herausfinden ob ich ihn noch liebe?

...zur Frage

Wie findet ihr diese story habt ihr noch tips?

Ich schreib ne fanfiction und zwar geht es um Kayn der hoffnungslos in seinen Meister Zed verliebt ist. Zed ist aber in Shen verliebt und hat gecheckt das Kayn auf ihn steht.

Zed versucht Shen für sich zu erobern und solange er ihn nicht hat, nutzt er es aus das Kayn ihn liebt und vögelt ihn dann halt die ganze zeit und stellt sich vor es wäre shen.

Kayn macht sich falscche Hoffnungen und Varus sagt Kayn er soll sich mal auf andere Personen konzentrieren. Abgesehn von Varus steht auch Jinx auf Kayn und die beiden treten in Konkurenz. Aber Kayn kann nicht anders als seinen meister zu lieben.

Wie klingt das ? Habt ihr verbesserungs tipps ?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder brauche ich nur seine Aufmerksamkeit?

Ich habe schon über eine längere Zeit (ca. 2 Jahre) Kontakt mit jemandem. Er hat mir schon oft gesagt das er mich liebt und er macht mir immer Komplimente etc. Und mit der Zeit habe ich das Gefühl, mich in ihn verliebt zu haben. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir das nicht nur einbilde, weil er immer so süss zu mir ist.
Oder das es vielleicht daran liegt, weil ich schon so lange mit ihm schreibe und dies einfach zur Gewohnheit geworden ist...

Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Beziehung trotz langer Freundschaft möglich?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin mit einem Mädchen seit ca. 10 Jahren gut befreundet und ich habe mich irgendwie schon immer zu ihr hingezogen gefühlt, ich würde jetzt am Anfang nicht unbedingt von Gefühlen sprechen, weil das schon in der Grundschule angefangen hat. Naja und auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich seit ein paar Wochen das Gefühl habe, dass ich mich in sie verliebt habe, das ist auch nicht das erste Mal, so eine Phase hatte ich schonmal, aber ich hatte damals dann das Gefühl, dass ich drüber weg bin, aber jetzt ist es eben wieder da und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil mir unsere Freundschaft schon sehr wichtig ist und ich sie nicht verlieren will, aber auf der anderen Seite hab ich das Gefühl ich würde mich ärgern, wenn ich es nicht probiere. Hab ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Verarscht er mich? Ex freund will mich plötzlich zurück?

Hallo ihr lieben, Also mein ex freund und ich waren 6 monate zusammen und als wir uns kennenlernten war er so zucker süß.. ich habe mich so sehr in ihn verliebt und er hatte alles für mich gemacht um mich glücklich zu machen. Die trennung war von seiner seite weil er mich kaum sehen konnte weil er tänzer ist und viel reisen muss. Er sagte, dass auch gegen ende der Beziehung seine krass starke gefühle plötzlich weniger wurden dadurch das er mich so sehr vermisste. (Kann ich ihm das glauben? Er schwört zu 100% das er keine andere hatte) 4 Monate nach der trennung meldete er sich ( ich hatte mich in dieser zeit 2-3 mal gemeldet) er meinte er musste seid wochen jeden Tag an mich denken und wills nochmal versuchen. ( ich war seine 1. Freundin und sein 1. Mal) wir schreiben jetzt regelmäßig und wir hatten uns auch einmal getroffen( da küsste er mich sogar). Wir haben ausgemacht das wir uns Zeit lassen. Aber sollte es nicht wieder so sein als wir uns kennengelernt haben? Denkt ihr dieses verliebtheits gefühl kommt wieder zu ihm? Liebt er mich oder will er nur sex? Momentan schreibt er selten und auch einfach nicht "verliebt" obwohl ich dachte das er mich zurück will. Wie kann ich ihn wieder verliebt machen das es so wie früher wird? Ich wollt mit ihm reden, möchte ihm aber auch nicht auf die nerven gehen in schon so kurzer zeit. Habe einfach nicht das gefühl eine prioität in seinem leben zu spielen.. wirke ich einfach nimmer so interessant für ihn weil wir uns jetzt gut kennen? In seinee gegenwart fühl ich mich einfach nicht einzigartig... was könnten gründe sein? Oder sagt ihr ich übertreibe? Hilfeeee

...zur Frage

Ungutes gefühl loswerden.

Meine Frau hat mit einem arbeitskollegen SMS geschrieben und er hat ihr gestanden das er in sie verliebt ist. Ich bin durch zufall drauf gekommen. Sie hat mir nun alles gebeichtet und auch gesagt das er ihr nichts bedeutet. Aber auch das ihr die Komplimente gefallen haben. Sie hat auch gesagt das diese SMS sache schon seit zwei Monaten gegangen ist und das alles harmlos angefangen hat. Mittlerweile hat sie das ganze unterbunden und mit ihm geredet das er aufhören soll und das sie verheiratet ist und mich liebt. Aber immer wenn ich daran denke habe ich ein sehr ungutes gefühl, weil ich mich so hintergangen fühle. Wie kann ich ihr wieder mein volles vertrauen schencken? Und wie kann ich es schaffen dieses miese gefühl los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?