Hoffnungen den Ex-Freund zurück zu bekommen? (Durch Umzug)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Versuch ist es wert. All das was du hier geschrieben hast könntest du ihm ja nochmal erzählen und einige Stellen betonen oder Besuch dein eines Elternteil und Versuch dann mit Ihm den Kontakt wieder aufzubauen. Viel Glück:)

Wolfsspuren93 02.02.2015, 00:57

Vielen Dank Tonke123 für die schnelle Antwort. Das hatte ich ja schon versucht, als ich runter fuhr. war ca. für eine Woche da. Nur eine Woche zu "gast" ist ja nicht das selbe wie Alltäglich da zu sein.

Und danke für dein Optimismus.

Lg

0

Ganz ehrliche Antwort? Eine Beziehung mit dem Ex anfangen ist meist keine wirklich gute Idee. Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Wolfsspuren93 02.02.2015, 00:58

Auch Danke für deine Antwort, ich nehme an bei dir hat das nie funktioniert? Oder wolltest du nie den/die Ex zurück?

Lg

0
VoodooDoll 02.02.2015, 01:01
@Wolfsspuren93

Ich habe es einmal gehabt und dann musste ich auch schnell, warum die Sache beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Man sieht viele Sachen plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich war sehr lange mit meinem zusammen, war auch mein zweiter Freund den ich hatte. Aber ich habe leider schnell gemerkt, was das Problem war. Das habe ich beim erstem Mal überhaupt nicht gemerkt.

1

Was möchtest Du wissen?