Hoffnungen den Ex-Freund zurück zu bekommen? (Durch Umzug)

2 Antworten

Ein Versuch ist es wert. All das was du hier geschrieben hast könntest du ihm ja nochmal erzählen und einige Stellen betonen oder Besuch dein eines Elternteil und Versuch dann mit Ihm den Kontakt wieder aufzubauen. Viel Glück:)

Vielen Dank Tonke123 für die schnelle Antwort. Das hatte ich ja schon versucht, als ich runter fuhr. war ca. für eine Woche da. Nur eine Woche zu "gast" ist ja nicht das selbe wie Alltäglich da zu sein.

Und danke für dein Optimismus.

Lg

0

Ganz ehrliche Antwort? Eine Beziehung mit dem Ex anfangen ist meist keine wirklich gute Idee. Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

Auch Danke für deine Antwort, ich nehme an bei dir hat das nie funktioniert? Oder wolltest du nie den/die Ex zurück?

Lg

0
@Wolfsspuren93

Ich habe es einmal gehabt und dann musste ich auch schnell, warum die Sache beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Man sieht viele Sachen plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich war sehr lange mit meinem zusammen, war auch mein zweiter Freund den ich hatte. Aber ich habe leider schnell gemerkt, was das Problem war. Das habe ich beim erstem Mal überhaupt nicht gemerkt.

1

Paypal: Geldbetrag an falsche E-Mail meines Freundes geschickt?

Hallo, ich habe gestern meinem Freund einen Betrag per Paypal geschickt , dieser sagte mir allerdings dann das er auf dieser Email keinen Paypal Account habe. Wie bekomme ich dort jetzt das Geld wieder zurück denn er kann nicht darauf zugreifen weil ihm jedes Mal gesagt wird bitte errichten sie ein neues Paypal Konto. Danke schonmal für die Hilfe. :)

...zur Frage

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Strafe nach rassistischer äusserung?

Ich hab auf arbeit Mist gebaut. Schlechten Tag gehabt und schmerzen gehabt. Nachdem ich einen schwarzen Kollegen auf seine wiederholten schlechten manieren hingewiesen hatte reagierte dieser mit lachen und bemerkungen wie "was willst du denn dagegen tun" oder "dann geh doch wenns dir nicht passt". Was ich in dem moment als provokation aufgefasst habe.

Nachdem er im tonfall aggressiver wurde wurde ich es auch. Leider hab ich vor ärger gesagt "dann geh halt zurück in deinen busch"

War nicht in ordnung. Das gespräch war zwischen ihm und mir. Niemand war sonst anwesend. Dennoch hab ich mich nachdem ich mich beruhigt habe öffentlich (vor abteilung und schichtführer) entschuldigt.

Was kann mir jetzt schlimmstenfalls passieren wenn er es dennoch dem anwalt vorlegt?

...zur Frage

Snapchat Filter kaufen oder wieder kriegen?

Hey also ich hatte vor 2 Tagen den Schmetterlingsfilter auf snapchat der mir sehr gefallen hatte leider ist der nicht mehr verfügbar. Könnte ich den eventuell irgendwie noch bekommen oder kaufen oder kommt der mit der Zeit wieder ? Danke im voraus

...zur Frage

mein ex will mir das leben zur Hölle machen

Hallo Ich bin seit einigen Wochen mit meinem ex getrennt. Ich habe einen fehler gemacht allerdings nachdem er schluss machte. Er beleidigte mich aufs höchste und sagte immer wieder er macht mir das leben zur hölle außerdem verbietet er mir den kontakt mit seiner schwester. Da ich ihn heute sehen muss habe ich richtig angst das er mich mobbt vorallem weil sein kumpel dabei ist. Ich bin auch noch nicht ganz über ihn hinweg und würde alles tun damit er zurück kommt.

...zur Frage

Muss ich die ehemaligen Partnerin in die Wohnung zurück lassen wenn sie kein Mietvertrag hat?

Nach langem Streit wegen der Alkoholabhängigkeit meiner Frau habe ich sie gebeten auszuziehen. Zu dieser Entscheidung habe ich mich durch gerungen, nachdem sie unter Alkohol einen Unfall mit Fahrerflucht begangen hat und mich danach auch noch dreist angelogen hat.

Sie hat mit einem Koffer die Wohnung verlassen und ist zu einer Bekannten gegangen. Heute hat Sie mir über ihre Mutter ausrichten lassen das sie zurück will.

Wir wohnen ohne Mietvertrag in einer Wohnung meiner Eltern.

Kann sie mich zwingen, sie wieder einziehen zu lassen ? Wie ist die Rechtliche Situation ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?