Hoffnung das meine Katze wieder kommt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Chance ist gering! Denn katzen kommen wenn man sie gut behandelt auch wieder zurück, es kann sein dass sie jemand zb. Immer heimlich füttert und sie bei demjenigen bleibt aber sie kann auch überfahren worden sein:( Aber die Hoffnung stirbt als letztes!

wenn die katze alt, oder krank war, mache dir lieber nicht zu viele hoffnungen :/

Oder wenn dein opa nichts mehr sieht, aber noch auto fährt...

Hahahaha, danke, du hast mir die Nacht verschönert :D

Ich lache mehr darüber, als ich eigentlich sollte.

1

Sie ist noch ganz jung

0

Nun meine Mieze war auch für 3 Wochen (!!!) weg. Ich kam von der Schule und plötzlich stand sie da und miaut mich an...

Also es ist immer noch möglich, dass sie wieder auftaucht. Ich würde sicherheitshalber trotzdem noch die Tierheime im Umkreis anrufen und nachfragen, ob sie denn eine neu zugelaufene Katze haben.

Ja das mache ich jeden Tag Zettel hab ich auch schon ausgehängt wie alt war deine Katze

0

Nach fünf Tagen kaum eine Chance. Vielleicht hat sie jemand ins Tierheim gebracht.

Vielleicht ist ihr langweilig und wollt sich draußen etwas umsehn ich wünsch dir viel Glück das sie wieder zurückkommt 😊

Meine Katze war auch schon mal länger als 5 Tage weg und kam wieder. Es besteht Hoffunung.

Hoffentlich danke

0

Mhm..:) Die wird schon kommen :) Die Hoffnung stirbt immer zuletzt :3

Was möchtest Du wissen?