Hoffnung auf zweite Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich alles gut an. Versucht`s nochmal miteinander.

Kommentar von Benjamin1311
27.08.2016, 16:12

sie sagte sie will nichts mehr von mir aber ich verstehe das nicht richtig was das nun zwischen uns ist 

0

Also wenn deine Freundin wirklich fertig mit dir wäre, hätte sie deine Bilder usw alle schon entsorgt, deswegen könntest du ja einen 2. Versuch starten. Wäre natürlich gut zu wissen warum ihr euch getrennt habt, aber ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich von jemanden loslasse, treffe ich mich nicht nochmal mit ihm und behalte nicht seine Sachen. Du hast recht dass man 9 Monate nicht einfach so vergisst und sie denkt bestimmt oft darüber nach deswegen solltest du deine Chance JETZT ergreifen wenn du es nochmal probieren willst... in 2 Monaten kann das nämlich schon wiededre ganz anders aussehen

Kommentar von Benjamin1311
27.08.2016, 16:33

sie sagte aber sie will nichts mehr von mir. aber reden oft wie gesagt über Momente die schön waren. sie hat jetzt aber drei Wochen Schule und wir sind im gleichen Ausbildungsbetrieb. haben aber dieselben Freunde da wird aus dem Weg gehen schwierig. also sind in einer Einrichtung mit vielen Bereichen. 

0

Was möchtest Du wissen?