Hoffnung? Aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur mit einem schlichten Nein antworten, da ihr zu kompliziert füreinander und von da her nicht kompatibel seid. Sie blickt bei dir nicht durch und du bei ihr ebenso wenig. Meine persönliche Meinung.

Was für ein Kindergarten...Wie alt seid ihr denn??? Klingt noch relativ jung. Vielleicht hat sie nach 8 Monaten gemerkt, dass es einfach nicht klappt mit dir. Ich meine, am Anfang ist alles frisch und neu und man sich verliebt, aber mit der Zeit merkt man auch, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich würde mir weiter keine großen Hoffnungen machen. Ich glaube, der Zug ist bei ihr abgefahren.

Aus ist aus - lass sie in Ruhe.

"anschreiben"

Benehm dich nicht wie ein Kind. Geh zu ihr , sag , dass ihr reden müsst.

Und vllt hast du Glück. Ich hab exzakt das selbe vor 1 Woche durchgemacht , auch , dass sie so kalt war und ich der erste bin , dem sie "ich liebe dich" gesagt hat und im Endeffekt sind wir wieder zsm nach 2 Trennungen.

Also steh auf und zu ihr hop hop

Klingt für mich ziemlich hoffnungslos, wenn die Beziehung nur noch Stress und Aufregung für mindestens einen, wenn nicht sogar beide bringt, sollte man es gut sein lassen.

Was möchtest Du wissen?