Hoffnun für einen 2 Meter Jungen? :D

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viele Mädchen mögen große Jungs viel lieber als kleine. Mädchen brauchen jemanden, der sie beschützen kann und wer legt sich schon gerne mit einem 2m Typen an. Außerdem finden sie es blöd, wenn sie hohe Schuhe anziehen und größer sind als ihr Freund. Vielleicht bist du auch einfach zu witzig. Ein bisschen ist ja ganz schön, aber man darf es halt nicht übertreiben. kann auch sein, dass du zu steif in sachen mädels bist. Geh auf sie zu, quatsch sie an, mach ihr komplimente, seh ihnen dabei in die Augen. Viel Glück

oh das kann das probem sein aber ich bin irgendwie so witzig mist :D

0

Würde ich mir keine Sorgen machen, du findest sicher jemanden.

Vielleicht mal das Umfeld wechseln.

zB anstelle von Weinlokalen/Kneipen/Diskos etc. in Fitnesstudios gehen und gleichzeitig was für die eigene Gesundheit sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Oder natürlich auch anders herum, suchen. War nur mal ein Beispiel

Viel Glück wird das wird schon, an sonsten schaust ma öfters beim örtlichen Damen Volleyball Team vorbei

Große Jungs sind das beste was die Natur je hervorgebracht hat, meine Ex-männer waren alle über 2m. Wer wills chon so einen Zwerg von 170-180 haben da ist doch nichts zum kuscheln drann wenn du als Frau hohe schuhe anhast und über ihn drüber gucken kannst ;-) Viele Freunde von mir sind große Leute, es gibt auch Frauen die über 190cm groß oder noch größer. Falls du dich mal tiefer in die Materie verziehen willst dann melde dich hier mal an und such, du wirst sehen du bist nicht allein, wir sehen uns :-)

http://www.grosseleute.de/

Angeblich haben größere Menschen statistisch ja höhreren Erfolg, sowohl in Karriere, als auch in Liebesleben ;)

Hallo :) Also, ich bezweifle es, dass sowas an der groeße liegt. Weil die meisten Maedchen finden groeßere Jungs besser. Vielleicht kennste einfach noch nicht die Richtige!

Du wirst Dein Mädchen schon noch finden.

Kennst Du das Sprichwort : Zu jedem Topf findet sich auch ein Deckel.

Da ist viel Wahres dran.

Nicht weniger als wenn du einen Durchschnittlichen Meter Achtzig groß wärst - also streng dich genauso an wie die Anderen

jeder Topf bekommt seinen Deckel

da schließe ich mich an.

0

haha oh mann es hat mich an was erinerrt. mein "fast freund" war 2 meter und richtig gut gebaut das sah einfach männlich aus! . dann war der verschwunden und später habe ich erfahren das er im knast ist haha

Es gibt auch große Frauen! :D

das sind eben mädchen, :D aber ich glaube das hängtnicht mit der grösse zusammen...

Wie alt bist du? Du wirst sehen, spätestens wenn du 18-20 bist, dann werden dir die Frauen zu füßen liegen (wenn du jetzt nicht hässlich bist oder ein Charakter wie ein Depp hast). Lass dir das mal von einem 1,95m großen Mann sagen ;o)

dann warte ich mal ne runde also hässlich bin ich jetzt nicht :D immer lustig drauf bin 15

0
@Peacebrud

Dann mach dir keinen Kopf. Wirst später merken du hast durch die Größe fast nur Vorteile. Viele Berufe fallen dadurch leichter, die Frauen stehen auf große Männer, das hat die Natur mal so vergesehen (hört sich blöd an, ist aber so). Bisschen Sport machen, paar Muskeln und du wirst sie alle haben. Keine Frau will einen kleinen Gartenzwerg als Mann, sie will hochschauen können ;o)

0

Was möchtest Du wissen?