hoffnubgslos verliebt in den chef!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist doch klar, dass Dein Chef verheiratet ist und 3 Kinder hat! Außerdem ist er 23 Jahre älter als Du; der Altersunterschied muss in einer Liebesbeziehung kein Hindernis sein, aber in Deinem konkreten Fall kommt dies noch hinzu! Außerdem ist er Dein Chef und Du befindest Dich in einem Abhängigkeitsverhältnis!

Lasse Dich auf ein solches "Spielchen" (Liebesspielchen!) nicht ein; das kann verhängnisvoll werden.

Du bist noch sehr jung mit Deinen 17 Jahren und kannst Dich in einen anderen Mann verlieben, der gut zu Dir passt und woraus eine glückliche Beziehung werden kann. Also: Schaue Dich entsprechend um!

Ich übermittle Dir beste Wünsche für die Zukunft.

Summergurl456 18.03.2012, 12:10

Danke dir erstmal für deine Antwort. Das was du schreibst ist leider leichter gesagt als getan, aber ich habe glaub ich auch keine andere Wahl, als das ganze versuchen zu vergessen. Ich muss mich damit abfinden dass daraus nichts werden kann.. Danke :)

0
katwal 18.03.2012, 12:46
@Summergurl456

@Summergurl456: So ist es! Du hast es richtig erkannt! Wenn Du Dich mit Deinem Chef einlassen würdest, würdest Du höchstwahrscheinlich schlimmes Leid erfahren, weil sich für Dich voraussichtlich fortlaufende Schwierigkeiten und Probleme ergeben würden (eine derart glückliche Beziehung wäre ein Wunschtraum!).

0
katwal 19.03.2012, 06:55
@katwal

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Ist ja alles schön und gut und ihr habt ja auch Alle recht aber ich kann einfach die Finger nicht davon lassen. Was ich genau will wreiß ich gar nicht. Ich bun ohne Vater aufgewachsen, vielleicht ist das auch ein vaterkomplex. So wie ich mich kenne, werde ich es nicht dabei lassen können. Zu weit werde ich es aber auch nicht lkommen lassen. Ich muss aber erst kriegen was ich will. Ich weiß dass das ganze keinen Sinn haben mag und falsch ist aber wie werde zumindest mehr als nur ein kleines Mädchen in seinen Augen??

Wenn Du die ewige Geliebte sein willst, dann mach weiter so!

Oder möchtest Du 3 Kindern den Vater nehmen?

Wie würdest Du dich fühlen, wenn das jemand mit Deinem Vater macht?

lass besser die finger davon! ihr werdet alle am ende unglücklich sein! du bist 17!! er ist ein erwachsener mann und ist verheiratet und hat 3 kinder.. stürze dich nicht ins unglück!!!

"40 jahre alt, verheiratet und hat 3 kinder"

alles klar?

was er bei dir umsonst sucht, kostet in gewissen häusern 200 euro.

Was möchtest Du wissen?